Nummer unterdrücken

Diskutiere Nummer unterdrücken im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia 2720. Bisher habe ich vergeblich versucht, eine Möglichkeit zu finden, bei einer bestimmten Rufnummer, der...

spice1001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2720
Netzbetreiber
1und1
Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia 2720. Bisher habe ich vergeblich versucht, eine Möglichkeit zu finden, bei einer bestimmten Rufnummer, der ich auch eine Kurzwahl zugeordnet habe, meine eigene Rufnummernanzeige zu unterdrücken. Finde ich diese Funktion nur nicht oder steh sie für dieses Modell nicht zur Verfügung

Gruss
spice

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du vor die Nummer #31# eingibst, wird die Nummer nur für diesen Anruf unterdrückt. Du kannst das auch im Telefonbuch so speichern, dann wird diese Nummer immer wenn Du sie nutzt ohne Rufnummernmitteilung angerufen.

spice1001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2720
Netzbetreiber
1und1
danke, das hat funktionert. Klasse

Thema:

Nummer unterdrücken

Nummer unterdrücken - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy A9 (2018) Eigene Rufnummer unterdrücken - Rufnummer verbergen leicht gemacht: Auch wenn man sein Smartphone an sich natürlich auch zum Telefonieren benutzt will nicht jeder dabei auch seine eigene Rufnummer übermitteln und...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es!: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66917-nummer-unterdr-cken.html

,

nokia c6 rufnummer unterdrücken

,

nokia c6 nummer unterdrücken

,
nokia e7 rufnummer unterdrücken
, nokia 2720 nummer unterdrücken, rufnummereinstellung samsung galaxy s3, b3410 nummer nicht anzeigen, nokia e66 rufnummer unterdrücken, nokia x7 -00 nummer unterdrücken, samsung galaxy unterdrücken, nokia c6 rufnummer ünterdrücken, nokia 2720 rufnummer unterdrücken, samsung galaxy 3 unterdrückt, nokia n900 eigene rufnummer senden, nokia c6 00 nummer unterdrücken, nr unterdrücken, samsung galaxy 3 rufnummer unterdrücken, rufnummernanzeige galaxy 3, Samsung Galaxy 3 Rufnummer senden, nummer unterdrücken nokia e7, nummer unterdrücken nokia 2720, nokia n8 wie kann ich bei anruf meine nummer sichtbar machen, nokia n900 rufnummer unterdrücken, rufnummernmitteilung nokia, galaxy3 rufnummeranzeige
Oben