Nummer von der Sperrliste nehmen

Diskutiere Nummer von der Sperrliste nehmen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe unbeabsichtigt jemanden in die Sperrliste des Telefons eingetragen. In keinem der Menüs habe ich diese Liste gefunden um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe unbeabsichtigt jemanden in die Sperrliste des Telefons eingetragen. In keinem der Menüs habe ich diese Liste gefunden um ihn wieder zu entfernen. Weiß jemand wie ich an diese komme ?

Danke im voraus.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

auf die schnelle hab ich da jetzt auch nichts gefunden. aber du könntest es mit der wiederherstellung werkseinstellung probieren.

gruß indy

G

Gast

Gast
Hab es gefunden.

Einstellungen ->Anwendungseinstellungen ->Anruf -> Alle Anrufe ->Automatisch abweisen -> Sperrliste

Danke

G

Gast

Gast
nummern auf sperrlieste setzen

hallo eine frage wenn ich nummern auf die sperrliste sezte will dann muss ich immer ein passende kriterin auswählen! was ist da was? kenn mich nicht aus bitte um hilfe!
danke manja

G

Gast

Gast
Hab es gefunden.

Einstellungen ->Anwendungseinstellungen ->Anruf -> Alle Anrufe ->Automatisch abweisen -> Sperrliste

Danke
Danke Dir auch :)
Hab gerade ewig selber gesucht und es schließlich gegoogelt, wobei ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Nicht wirklich intuitiv, die Menüführung...

G

Gast

Gast
Hi,
ich habe ein samsung b3410
und habe ausversehen einen kontakt
gesperrt.Wenn der Kontakt mich anruft steht da
anruf abgewisen.
Und ich habe kein Anrufeintellung und so.
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Danke

G

Gast

Gast
Hi,
anruf abgewisen.
Wie nehme ich die nummer von der sperrliste weg.
Danke[

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,
anruf abgewisen.
Danke
... hast du den eintrag über deinen beiden einträgen mal gelesen??? ...

... wenn nein dann solltest du das mal machen ...

G

Gast

Gast
Hallo ich habe das Samsung SGH E-950.. und ich habe ausversehen jemanden auf die Sperrliste gesetzt und weiß nicht wie ich diese person da wieder runter kriege... bitte helft mir

G

Gast

Gast
Vielen Dank an die Kollegen in der Vergangenheit.
Thread hat immer noch geholfen.

Bei meinem Samsung Rex war der Pfad etwas abgewandelt:
Einstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Info.

U

Unregistriert

Gast
Ist mir auch passiert. Nach langen suchen haben wir rausgefunden dass die Sperrliste in der Anti-Virus App (z.B Cleanmaster oder Security Master) zu löschen ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man schon sowas schreibt, dann sollte man auch wissen, um welches Samsung Gerät es sich handelt. Denn auf diesem Modell gab es die genannten Programme noch nie. Denn das B3410 war niemals mit Android bestückt, sondern hatte als Betriebssystem eine Samsung eigene Entwicklung installiert.

Und daher .....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nummer von der Sperrliste nehmen

Sucheingaben

sperrliste samsung

,

samsung sperrliste

,

samsung s5230 sperrliste

,
samsung b3410 sperrliste
, sperrliste samsung galaxy s, samsung gaLAXY SPERRLISTE, galaxy s2 sperrliste, samsung wave sperrliste, sperrliste samsung galaxy s plus, samsung c3520 sperrliste, samsung galaxy s sperrliste , samsung galaxy s plus sperrliste, wo ist die sperrliste bei samsung, samsung galaxy s3 sperrliste, sperrliste samsung s5, galaxy s sperrliste, sperrliste samsung s5230, samsung gt b3410 sperrliste, sperrliste galaxy s2, iphone sperrliste, nokia sperrliste, sperrliste galaxy s, f, samsung galaxy s2 sperrliste bearbeiten, sperrliste nokia

Nummer von der Sperrliste nehmen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: IMEI-Nummer herausfinden - so geht‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Sony Xperia XZ3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...