Nummer von der Sperrliste nehmen

Diskutiere Nummer von der Sperrliste nehmen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe unbeabsichtigt jemanden in die Sperrliste des Telefons eingetragen. In keinem der Menüs habe ich diese Liste gefunden um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe unbeabsichtigt jemanden in die Sperrliste des Telefons eingetragen. In keinem der Menüs habe ich diese Liste gefunden um ihn wieder zu entfernen. Weiß jemand wie ich an diese komme ?

Danke im voraus.
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

auf die schnelle hab ich da jetzt auch nichts gefunden. aber du könntest es mit der wiederherstellung werkseinstellung probieren.

gruß indy
 
G

Gast

Guest
Hab es gefunden.

Einstellungen ->Anwendungseinstellungen ->Anruf -> Alle Anrufe ->Automatisch abweisen -> Sperrliste

Danke
 
G

Gast

Guest
nummern auf sperrlieste setzen

hallo eine frage wenn ich nummern auf die sperrliste sezte will dann muss ich immer ein passende kriterin auswählen! was ist da was? kenn mich nicht aus bitte um hilfe!
danke manja
 
G

Gast

Guest
Hab es gefunden.

Einstellungen ->Anwendungseinstellungen ->Anruf -> Alle Anrufe ->Automatisch abweisen -> Sperrliste

Danke
Danke Dir auch :)
Hab gerade ewig selber gesucht und es schließlich gegoogelt, wobei ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Nicht wirklich intuitiv, die Menüführung...
 
G

Gast

Guest
Hi,
ich habe ein samsung b3410
und habe ausversehen einen kontakt
gesperrt.Wenn der Kontakt mich anruft steht da
anruf abgewisen.
Und ich habe kein Anrufeintellung und so.
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Danke
 
G

Gast

Guest
Hi,
ich habe ein samsung b3410
und habe ausversehen einen kontakt
gesperrt.Wenn der Kontakt mich anruft steht da
anruf abgewisen.
Und ich habe kein Anrufeintellung und so.
Wie nehme ich die nummer von der sperrliste weg.
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Danke[
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,
ich habe ein samsung b3410
und habe ausversehen einen kontakt
gesperrt.Wenn der Kontakt mich anruft steht da
anruf abgewisen.
Und ich habe kein Anrufeintellung und so.
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Danke
... hast du den eintrag über deinen beiden einträgen mal gelesen??? ...

... wenn nein dann solltest du das mal machen ...
 
G

Gast

Guest
Hallo ich habe das Samsung SGH E-950.. und ich habe ausversehen jemanden auf die Sperrliste gesetzt und weiß nicht wie ich diese person da wieder runter kriege... bitte helft mir
 
G

Gast

Guest
Vielen Dank an die Kollegen in der Vergangenheit.
Thread hat immer noch geholfen.

Bei meinem Samsung Rex war der Pfad etwas abgewandelt:
Einstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Info.
 
U

Unregistriert

Guest
Ist mir auch passiert. Nach langen suchen haben wir rausgefunden dass die Sperrliste in der Anti-Virus App (z.B Cleanmaster oder Security Master) zu löschen ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man schon sowas schreibt, dann sollte man auch wissen, um welches Samsung Gerät es sich handelt. Denn auf diesem Modell gab es die genannten Programme noch nie. Denn das B3410 war niemals mit Android bestückt, sondern hatte als Betriebssystem eine Samsung eigene Entwicklung installiert.

Und daher .....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nummer von der Sperrliste nehmen

Sucheingaben

sperrliste samsung

,

samsung sperrliste

,

samsung s5230 sperrliste

,
samsung b3410 sperrliste
, sperrliste samsung galaxy s, samsung gaLAXY SPERRLISTE, galaxy s2 sperrliste, samsung wave sperrliste, sperrliste samsung galaxy s plus, samsung c3520 sperrliste, samsung galaxy s sperrliste , samsung galaxy s plus sperrliste, wo ist die sperrliste bei samsung, samsung galaxy s3 sperrliste, galaxy s sperrliste, sperrliste samsung s5, sperrliste samsung s5230, samsung gt b3410 sperrliste, sperrliste galaxy s2, iphone sperrliste, nokia sperrliste, sperrliste galaxy s, f, samsung galaxy s2 sperrliste bearbeiten, sperrliste nokia

Nummer von der Sperrliste nehmen - Ähnliche Themen

  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

    Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

    Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Samsung Galaxy Note 9 Symbolindikatoren aktivieren und mit Nummer oder ohne Nummer nutzen

    Samsung Galaxy Note 9 Symbolindikatoren aktivieren und mit Nummer oder ohne Nummer nutzen: Die einen lieben sie, die anderen fühlen sich davon gestört. Die Rede ist von den kleinen Blasen, Counter Bubbles, Icons oder wie immer man sie...
  • WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-

    WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Samsung Galaxy Note 9 IMEI-Nummer herausfinden? Auf diesen Wegen findet man die IMEI am Note 9!

    Samsung Galaxy Note 9 IMEI-Nummer herausfinden? Auf diesen Wegen findet man die IMEI am Note 9!: Ein wichtiges Thema ist die IMEI-Nummer des Smartphones. Für die Nutzung an sich braucht man diese Nummer in der Regel zwar nicht, aber wenn es um...
  • Similar threads

    Oben