Nummer wird unterdrückt

Diskutiere Nummer wird unterdrückt im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich besitze jetzt 2 neue S5230. Problem: Nach dem Wechsel der SIM Karte vom alten Nokia auf den Samsung funktioniert die Nummer-Übermittlung...
R

Rolf K

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
D1Debitel
Hallo
Ich besitze jetzt 2 neue S5230.
Problem: Nach dem Wechsel der SIM Karte vom alten Nokia auf den Samsung funktioniert die Nummer-Übermittlung nicht mehr. Vorher ging es. Bei beiden.
Kann man die Funktion aktivieren/abschalten?

Gruss Rolf K

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Rolf K,

ich denke du meinst, dass bei Anrufen die Nummer des "Anrufers" nicht mehr angezeigt wird, oder? Wenn ja, kannst du hier mal die Einstellungen bei dir prüfen:

Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Anruferinformation -> [Anzeigen]

Da sollte die Option "Anruferinformation auf [Anzeigen] stehen, damit diese Anruferinfos angezeigt werden.

LG
Volkmar

R

Rolf K

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
D1Debitel
Hallo Volkmar
Leider komme ich erst jetzt dazu, auf deine Antwort zu reagieren.
Nicht die Rufnummer in meinem Handy fehlt, die wird von anderen Teilnehmern mit Rufnummerübermittlung korrekt angezeigt.
Die anderen beschweren sich, das bei Anrufen von meinem Handy "unbekannter Teilnehmer" steht.
Bei meinem alten Nokia könnte man auswählen, ob man die Rufnummer übermittelt oder nicht. Je nach Situation. Kann man das beim Samsung auch?
Zusatzinformation: Bei SMS funktioniert die Nummerübermittlung. Sie wird also nur bei normalen Telefongesprächen nicht übermittelt.
Gruss Rolf K

Zuletzt bearbeitet:
R

Rolf K

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
D1Debitel
So, jetzt hab ich es.
Nach langer Suche
Einstellungen / Anwendungseinstellung / Anruf / Alle Anrufe / Rufnummer übertragen / Senden.
Den Programmierer sollte man übers Knie legen.....

Gruss Rolf K

E

Eric Matthews

Gast
unbekannter Teilnehmer

Mein Name ist Eric, und ich habe folgendes Problem
Als ich mein neues Nokia 5230 bekam hatte ich immer Handyterror mit einen
Unbekannten teilnehmer auch die Polizei weiß nicht mehr weiter

Jetzt zu dir kannst du mir helfen irgendeinen Ausweg zu finden.

LG

E

Eric Matthews

Gast
Ja klar, aber das hilft mir trotzdem nicht weiter

gibt es den eine Software um das rauszufinden

LG

Thema:

Nummer wird unterdrückt

Sucheingaben

samsung s5230 unbekannt anrufen

,

samsung gt-s5230 rufnummer anzeigen

,

samsung s5230 rufnummer anzeigen

,
samsung s5230 unbekannt einstellen
, samsung gt-s5230 rufnummer unterdrücken, samsung gt-s5230 unbekannt einstellen, samsung s5230 rufnummernübermittlung, samsung gt-s5230 nummer anzeigen, samsung gt-s5230 nummer unterdrücken, samsung gt-s5230 eigene rufnummer anzeigen, samsung s5230 nummer anzeigen, samsung s5230 anruferinformation, samsung gt-s5230 unbekannt anrufen, samsung gt s5230 unbekannt anrufen, samsung unbekannt einstellen, samsung s5230 rufnummer wird nicht angezeigt, samsung gt s5230 rufnummer anzeigen, samsung rufnummer anzeigen, samsung s5230 rufnummer unterdrücken, rufnummernunterdrückung samsung gt-s5230, s5230 anruferinformation, gt-s5230 rufnummer unterdrücken, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42970-nummer-unterdr-ckt.html, s5230 rufnummer unterdrücken, samsung gt-s5230 rufnummernunterdrückung

Nummer wird unterdrückt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Unterdrückte Nummer bei ausgehenden näxhsten Anruf

Unterdrückte Nummer bei ausgehenden näxhsten Anruf: Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern ein neues Nokia 5800. Ich komme ganz gut klar, auch dank des Formums, und mein erster Eindruck über das...