Nummern bei Verfassen einer Nachricht wegbekommen - wie?

Diskutiere Nummern bei Verfassen einer Nachricht wegbekommen - wie? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; huhu ihr lieber ich möchte gern wissen wie ich die nummer von den gesendeten nummer bei verfassen weg bekommen danke schon mal in vorraus lg...
G

Gast

Gast
huhu ihr lieber

ich möchte gern wissen wie ich die nummer von den gesendeten nummer bei verfassen weg bekommen danke schon mal in vorraus

lg

ps des handy is ein sony w 890 i
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Habe mal den Titel geändert - hoffe ist nun richtig so. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, vielleicht kannst du mal etwas genauer dein Problem beschreiben.
 
G

Gast

Gast
also wenn ich eine sms schrieb und auf versenden geh hab ich lauter nummern drinnen an die ich scho mal eine sms geschickt hab aber die muss da weg :) und ich bekomm die nicht raus also wenn ich jedes mal eine sms verschickt dann kann man schaun wer zb die letzte nummer war an die eine sms geganen ist
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Oh je, ist das schwierig zu lesen. :mecker:
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Anstatt gleich auf versenden zu gehen-gehe nach dem Schreiben der SMS auf "Kontaktsuche" und wähle dort aus deinen Kontakten die gewünschte Nummer/Person aus. Dann auf senden

Lösche einfach mal deinen Ordner mit den gesendeten SMS. Ist dieser leer, werden auch keine gesendeten SMS mehr angezeigt zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
geht leider auch nicht . wenn der ordner leer is sind die nummern noch da
 
T

Tobi2

Gast
Lol - dann setz dein Gerät halt auf Werkseinstellungen zurück. Oder mach ein FW-Update mit Seus, dann hat sich dein Problem mit Sicherheit auch erledigt. :D
 
G

Gast

Gast
moin.
Geht einfach. Wenn du eine SMS geschrieben hast und auf senden gehst kommst du zu dem "Fenster" Senden an. Dort die Nummern markieren die du löschen willst und dann einfach c drücken. Musst du für jede Nummer einzeln machen, wie´s für den ganzen Block geht weiß ich noch nicht bzw. weiß nicht ob das überhaupt geht.
 
G

Gast

Gast
wie ist bei dieser empfängeranzeige die reihenfolge sortiert? von neu nach alt, oder alphabetisch?
 
Thema:

Nummern bei Verfassen einer Nachricht wegbekommen - wie?

Sucheingaben

wie lösche ich letzte smsnummern

,

ein weg nummer für sms

,

sony ericsson handy zeigt nachricht mit nummer

,
wie lösche ich meine letzten Kontakte beim SMS schreiben in einem Sony Ericsson?
, htc handy wie lösche ich nummern, wie lösche ich nummern bei htc wildfire, GALAXY S EMAIL VERSENDEN ZEIGT RUFNUMMER AN, wie lösche ich telefonnummern aus handy sony, wie lösche ich die sms kontaktliste bei sony ericson, wie lösche ich telefonnummern beim handy komplett sony ericsson, we travel installieren w890i, wie lösche ich beim sony ericson die nummer der gesendetetn sms, wie lösche ich nachrichten beim htc trophy, wie lösche ich die nummern bei sms kontakte samsung, sony ericcson wie lösch ich nummer wenn ich sms geschrieben hab, site:usp-forum.de htc wildfire kontakte nachricht nummern, w890i nachricht ohne nummer senden, wie kann man die telefonnummern vom alten handy sony w 890 i auf das htc desire, wie lösche ich nachrichten und telefonnummern von meinem handy sony ericson, wie lösche ich bei meinem sonyericsson handy den empfäner einer gesendeten sms, Verfassen einer Nachricht, galaxy s wie lösche ich letzte rufnummern, wie lösche ich die nummern beim w890i aus der kontaktsuche, f, wie lösche ich nummern bei sony ericsson sms Nachrichten

Nummern bei Verfassen einer Nachricht wegbekommen - wie? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

    Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

    Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

    Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

    Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben