M
mattb
Junior Mitglied
Threadstarter
Offenbar hat mein alter Provider Debitel bei der Nummernportierung zu o2 richtig Mist gebaut. Der Vertrag ist gestern (Samstag) ausgelaufen und seit heute bin ich nicht mehr erreichbar. Bis hier hin verständich, aber: Debitel hat die Nummer erst für den 16.08., also Dienstag, zum Umzug freigegeben. Heißt nun nichts anderes, als dass ich für zwei Tage auf meiner Nummer nicht erreichbar bin! Im Moment kommt dort ne Ansage, die Nummer wäre nicht vergeben. Telefonieren kann ich zwar mit dem neuen Handy und der temporären o2 Nummer, aber kein Mensch kennt die (wozu auch für ein paar Tage) und ich bin maßmlos begeistert, was hier für ein Müll passiert ist!!!
Ist sowas üblich und was kann man dagegen unternehmen? Immerhin hab ich die Summe von 25 Eus bezahlt, damit die Nummer umzieht. Hier handelt es sich doch eingentlich um eine Minderleistung?!
Ist sowas üblich und was kann man dagegen unternehmen? Immerhin hab ich die Summe von 25 Eus bezahlt, damit die Nummer umzieht. Hier handelt es sich doch eingentlich um eine Minderleistung?!