Nummerntyp in Kontakten werden nicht richtig angezeigt.

Diskutiere Nummerntyp in Kontakten werden nicht richtig angezeigt. im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Im Logbuch meines E75, wenn ich auf Anrufe gehe, ist neben den Kontakten immer ein Handy Symbol. Man kann aber Nummern als Mobiltelefon...
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Im Logbuch meines E75, wenn ich auf Anrufe gehe, ist neben den Kontakten immer ein Handy Symbol.

Man kann aber Nummern als Mobiltelefon, Hausnummer und andere speichern, wie jeder weiß, aber wenn ich z.B. im Logbuch mir die Nummern angucke, ist neben jedem Kontakt ein Handy Symbol.

Soll das so sein, oder kann man da was machen?

MfG

Thema:

Nummerntyp in Kontakten werden nicht richtig angezeigt.

Sucheingaben

nokia n8 kontakte nicht mit nummer

,

iphone kontakt nummern typ

,

Meine Ordner Nokia e75 sim

,
nokia n8 kontakte bilder werden nicht angezeigt
, nokia n8 kontakte mehr nummer, nokia e75 nummern werden nicht angezeigt, n8 kontakte werden nicht angezeigt, htc wildfire kontakte nummerntyp, nokia e75 kontakte gruppen, kontake nicht alle Nummern Nokia N8, iphone kontakte mit mobil und hausnummer speichern, nokia e75 kontakte kopieren von telefon auf sim karte, nokia n8 bilder werden zum anrufer nicht angezeigt, android nummerntyp immer mobil, nokia nummerntyp, nokia n8 kontakte werden nicht angezeigt, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/58244-nummerntyp-kontakten-richtig-angezeigt.html, iphone kontakte nummerntyp , Kontakte auf N8 kopieren, samsung wave nummern der kontakte werden nicht angezeigt, windows mobile nummerntyp, nokia e75 zeigt nicht alle nummern kontakte, iPhone 4 kontakte hausnummer speichern, i8910 kontakte werden nicht richtig angezeigt, sim nummerntyp

Nummerntyp in Kontakten werden nicht richtig angezeigt. - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...
  • N82: Gewählte Nummerntypen sehen?

N82: Gewählte Nummerntypen sehen?: Hallo zusammen, Wenn ich aus dem aktiven Standby auf die grüne Wähltaste drücke, werden mir standardmäßig die von mir zuletzt angewählten...