Nur 13 Titel im Musik Player

Diskutiere Nur 13 Titel im Musik Player im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, habe folgendes Problem, ich kann nur 13 mp3 Dateien im Player abspielen?? Ich hab ein Hörbuch über den Explorer auf das Nexus kopiert...
C

crazytom

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem, ich kann nur 13 mp3 Dateien im Player abspielen?? Ich hab ein Hörbuch über den Explorer auf das Nexus kopiert, Dateinamen 01.mp3 - 99.mp3. Und in der Library hab ich nur 13 songs? Ich Song 01.mp3 lösche, dann rückt das ganze eines nach.

Hat sonst auch wer das Problem??

Edit: Hab mir grad einen Dateimanager runtergeladen, die Files sind am Handy und vom Dateimanager aus kann ich auch drauf zugreifen und sie abspielen....nur im Player sind sie nicht da...

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lade Dir aus dem Market mal die Apps. Mortplayer Music und Mortplayer AudioBooks auf Handy.

Damit hast dann keine Probleme mehr.

Thema:

Nur 13 Titel im Musik Player

Sucheingaben

ubuntu music player vorspulen

,

samsung galaxy s2 lieder erscheinen nicht im musikplayer

Nur 13 Titel im Musik Player - Ähnliche Themen

• Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…

Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
  • Löschen eines mp3-Titels während des abspielens

Löschen eines mp3-Titels während des abspielens: Hallo zusammen, ich nutze mein Galaxy S4 gern zum Musikhören während der Arbeit. Dafür habe ich mir einfach eine große Menge mp3s auf die...
  • MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?

MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?: Hallo! Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps...
  • Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*

Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*: Das Mit Unserem her Gutenberg hat ja wohl jeder gehört. Jetzt gibt es den Song dazu. Hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
  • Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...

Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...: Hallo, was ich beim Nokia 5230 vermisse im Gegensatz zu meinem alten Sony. Wenn ich auf den Musikplayer klicke soll als erstes der letzte...