Nur bestimmte Mails abrufen (keine Newsletter, Spam etc.)

Diskutiere Nur bestimmte Mails abrufen (keine Newsletter, Spam etc.) im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Community, nach über einer Woche googeln, testen, apps installieren usw. und 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich mein neues...

Eggman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Community,
nach über einer Woche googeln, testen, apps installieren usw. und 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich mein neues Samsung Galaxy jetzt fast so, wie ich es haben will. :)

Eine Sache bekomme ich allerdings immer noch nicht hin:
Ich rufe meine Mails (nicht googlemail, sondern anderes Emailkonto) ab, was auch wunderbar funktioniert. Die Mails verbleiben auf dem Server, so dass ich sie später auch noch mit Outlook auf den PC holen kann - funzt auch.
Was mich aber stört ist, dass ich auch viele Newsletter (Aldi, pearl, airberlin...was weiß ich) bekomme und diese am besten nur auf dem PC haben will. Ich will sie grundsätzlich weiter bekommen, aber sie sollen mir halt nicht den Posteingang meines SGS "vollmüllen". Auf dem Handy will ich nur "richtige" Mails von Freunden, Bekannten usw. lesen können.

Ich brauche also am besten eine Möglichkeit, bestimmte Absender - also die, von denen ich weiß, dass ich regelmäßig Newsletter bekomme - im SGS für den Emailabruf zu blocken.
Meint Ihr das geht?
Ich habe natürlich schon nach Mail-Apps gegoogelt (z.B. K-9), aber dort habe ich nie so eine Funktion gefunden.


Danke für Eure Tipps!

Gruß Egg
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Brauchst du denn diese Newsletter? Sonst könntest du diese ja einfach abbestellen...
 

Eggman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, ab und zu ist ja schon mal ein gutes Angebot dabei.
Zu Hause am PC kann sie mal schnell überfliegen und wenn nix brauchbares dabei ist, löscht man sie halt.
Auf dem Handy unterwegs nerven sie eher...
 

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
lass sie doch direkt beim anbieter in einen themenordner verschieben. und bei bedarf kannst du sie trotzdem unterwegs noch lesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Nur bestimmte Mails abrufen (keine Newsletter, Spam etc.)

Sucheingaben

eplus

,

nur bestimmte mails abrufen

,

vodafone

,
samsung galaxy s i9000 email abruf
, samsung galaxy mail blockieren, galaxy s4 spam mail abrufen, spam mail nicht vom server abrufen samsung, outlook nur bestimmte mails abrufen, bestimmte Mail abrufen Android, iphone nur bestimmte email, wie in outlook nur bestimmte nachrichten abrufen, e-mail absender blockieren samsung s3, samsung wave nur neue mails abrufen, absender blockieren samsung galaxy s3 für emails, absender blockieren mail samsung galaxy, galaxy s3 mini bestimmte email abrufen, e mail absender blockieren samsung s3, absender blockieren samsung s3, t-online nur nachrichten abrufen keine spam, bestimmtes email server abrufen, email mit handy abrufen nur ausgewählte absender, samsung galaxy e-mails blockieren, samsung galaxy s email absender sperren, Smartphone nur bestimmte Emails abrufen, nur bestimmte mails auf dem iphone
Oben