Nur ein Speaker am IPhone 4 aktiv

Diskutiere Nur ein Speaker am IPhone 4 aktiv im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin in Sachen IPhone ein blutiger Anfänger und komme aus diesem Grund mit dem Teil noch nicht so ganz zurecht. Mir ist aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr McNewbie

Mr McNewbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich bin in Sachen
IPhone ein blutiger Anfänger und komme aus diesem Grund mit dem Teil noch nicht so ganz zurecht.
Mir ist aufgefallen, dass beim hören von Musik nur ein "Lautsprecher" zu hören ist. Bis jetzt habe ich vergeblich versucht den zweiten zu aktivieren.
Gibt es da was bei den Einstellungen dass ich übersehen (nicht gefunden) habe, oder ist das vlt. sogar "normal"?
Für jede verwertbare Antwort bedanke ich mich schon mal im vorraus
mfg
Mc Newbie
Sorry: Mir fällt da noch was anderes ein.
Hi
Admin, kann sein, dass dies auch in einen anderen Fred gehört, dann bitte ich um Nachsicht für einen Unwinsenden.
Ist es möglich bei dem Navigon App Telekom Edition auch irgendwo im web Touren runterzuladen und die auf/im Navigon zu speichern, damit ich sie mit meinem Moped abfahren kann?
Danke auch für diese Antworten
 
M

maik005

Junior Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Apple iPhone 4 32 GB Factory-unlocked / iPad 64 GB 3G / als Ersatz Nokia 5800
Netzbetreiber
O2 / T-Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Mac OSX 10.6.5
Hallo,

das mit dem Lautsprecher ist vollkommen normal!
Auf der Unterseite des iPhone befindet sich je ein Lautsprecher und ein Mikrofon!

Gruß
Maik005
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Moin McNewbie,



Der Lautsprecher Rechts wird Aktiv wenn du per Ipod oder Spiele Startest.

Das so aussieht wie ein Lautsprecher Links,ist nur ein Mikrofon,da es sonst Schwierig wäre,ohne Mikro zu Telefonieren ;)
Blöd gemacht ich weiß aber kann man nichts machen.


Zu dem Telekom Navi, ich hatte mal da eine Seite gefunden glaube von Navigon,da konnte man eine Route Berechnen lassen und aufs IPhone per Itunes übertragen,muss die seite nur mal wieder finden...ich verlink dir es sobald ich den Link hab.


Lg
dennis
 
Mr McNewbie

Mr McNewbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hi Leute,
danke für die schnellen Antworten. Als Neuling in Sachen IPhone komme ich mir manchmal ziemlich blöd vor.
Aber das mit dem mikrofon leuchtet ein - das kapier sogar ich.
Ansonsten finde ich das Teil ja richtig gut, wobei manche Sachen für mich schwer verständlich sind. So kann ich nicht verstehen, warum das IPhone sich nicht via Bluetooth mit anderen Handys oder PC verbindet. Mittlerweile habe ich gehört dass dies von Apple so festgelegt ist, nur das WARUM kapier ich nicht.
Ich möchte es trotzdem nicht wieder hergeben.
Nochmals Danke euch beiden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur ein Speaker am IPhone 4 aktiv

Sucheingaben

iphone 4 lautsprecher nur rechts

,

iphone 4s nur ein lautsprecher aktiv

,

iphone 4 interne lautsprecher

,
f
, iphone 4s interne lautsprecher, iphone 4 lautsprecher, iPhone 4 interner Lautsprecher, iphone interne lautsprecher, iphone 4s lautsprecher, Interne lautsprecher IPhone 4, iphone 4s mikrofon, iphone 4s interner lautsprecher, iphone 4 nur ein lautsprecher aktiv, linke Box iPhone, iphone 4 mikrofon, mikrofon iphone 4, iphone nur ein lautsprecher aktiv, iphone 4s integrierte lautsprecher, iphone 4 linke box, lautsprecher iphone 4, iphone 4 unterseite, iphone lautsprecher intern, 1, Iphone musik nur rechts, iphone 4s lautsprecher nur links
Oben