Nur ein Speaker am IPhone 4 aktiv

Diskutiere Nur ein Speaker am IPhone 4 aktiv im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin in Sachen IPhone ein blutiger Anfänger und komme aus diesem Grund mit dem Teil noch nicht so ganz zurecht. Mir ist aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr McNewbie

Mr McNewbie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich bin in Sachen
IPhone ein blutiger Anfänger und komme aus diesem Grund mit dem Teil noch nicht so ganz zurecht.
Mir ist aufgefallen, dass beim hören von Musik nur ein "Lautsprecher" zu hören ist. Bis jetzt habe ich vergeblich versucht den zweiten zu aktivieren.
Gibt es da was bei den Einstellungen dass ich übersehen (nicht gefunden) habe, oder ist das vlt. sogar "normal"?
Für jede verwertbare Antwort bedanke ich mich schon mal im vorraus
mfg
Mc Newbie
Sorry: Mir fällt da noch was anderes ein.
Hi
Admin, kann sein, dass dies auch in einen anderen Fred gehört, dann bitte ich um Nachsicht für einen Unwinsenden.
Ist es möglich bei dem Navigon App Telekom Edition auch irgendwo im web Touren runterzuladen und die auf/im Navigon zu speichern, damit ich sie mit meinem Moped abfahren kann?
Danke auch für diese Antworten

M

maik005

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4 32 GB Factory-unlocked / iPad 64 GB 3G / als Ersatz Nokia 5800
Netzbetreiber
O2 / T-Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Mac OSX 10.6.5
Hallo,

das mit dem Lautsprecher ist vollkommen normal!
Auf der Unterseite des iPhone befindet sich je ein Lautsprecher und ein Mikrofon!

Gruß
Maik005

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Moin McNewbie,

Der Lautsprecher Rechts wird Aktiv wenn du per Ipod oder Spiele Startest.

Das so aussieht wie ein Lautsprecher Links,ist nur ein Mikrofon,da es sonst Schwierig wäre,ohne Mikro zu Telefonieren ;)