Nur Empfang wenn ich jemanden Anrufe

Diskutiere Nur Empfang wenn ich jemanden Anrufe im Sony Xperia Z3 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey, eine kurze Frage: Wenn mein Handy (Sony Xperia Z3) neben mir liegt, habe ich nur 0 bis 1 Balken von 4. Teilweise können mich Leute auch nicht...
H

Hendrik2

Gast
Hey, eine kurze Frage: Wenn mein Handy (Sony Xperia Z3) neben mir liegt, habe ich nur 0 bis 1 Balken von 4. Teilweise können mich Leute auch nicht erreichen bzw. nur die Mailbox. Lustigerweise bekomme ich in dem Moment vollen Empfang (4 Balken), wenn ich jemanden anrufen möchte und auf das Anruf-Symbol tippe. Warum kann ich dann also nicht immer 4 Balken haben? Ist das nur bei dem Smartphone so?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe die Frage mal ins Xperia Z3 Forum verschoben.

Zu Deinem Problem, hast Du mal probeweise eine Simkarte eines anderen Providers getestet?

Thema:

Nur Empfang wenn ich jemanden Anrufe

Nur Empfang wenn ich jemanden Anrufe - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Huawei P40 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P40 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität

Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität: Nokia 8.3 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 8.3 5G? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität

Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität

Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.3? Erfahrungsaustausch hier.