Nur für USP-Mitglieder Nokia 5800 Softwareupdate GRATIS!!!

Diskutiere Nur für USP-Mitglieder Nokia 5800 Softwareupdate GRATIS!!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wir haben uns dazu entschlossen zum erscheinen der neuen Firmware 52.0.007 für das Nokia 5800 speziell und nur für USP-Mitglieder ein kostenloses...
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wir haben uns dazu entschlossen zum erscheinen der neuen Firmware 52.0.007 für das Nokia 5800 speziell und nur für USP-Mitglieder ein kostenloses Firmwareupdate anzubieten.

Die Aktion ist gültig vom 29.11.2010 - 12.12.2010

Was ist zu beachten?

1. Der Softwareupdate ist komplett kostenlos (auch das Debranding)
2. Nur das Gerät inkl. Akku versenden
3. Die einzigen Kosten (für diejenigen die nicht aus Hamburg kommen) sind ausschließlich die Versandkosten.
Die Rückversandkosten betragen hierbei 6,90,- € für DHL versichertes Paket
Wer in Hamburg oder Umgebung wohnt, kann auch gerne vorbei kommen.
4. Rückversand innerhalb von 24 Stunden (sofern das Porto per paypal bezahlt, ein Rückversandschein oder Porto dem Paket beigelegt wird)

Wie funktioniert das ganze?

1. Registrierung im Shop Blue Nokia
2. Per Privater Nachricht mit "5800 Gutscheincode" einen Gutscheincode abfragen, dieser kommt dann per Privater Nachricht zurück
3. Blue Nokia - Nokia 5800 Softwareversion 52.0.007 5800-SW in den Warenkorb legen und dann den Gutscheincode und Nicknamen aus dem Forum in das Feld "Bemerkungen" eintragen oder auf dem Reparaturformular eintragen:
Reparaturservice - Blue Nokia

4. Das Auftragsformular ausgefüllt und unterschrieben dem Gerät beilegen.
5. GANZ WICHTIG!!!! Versendet Eurer Gerät ausschließlich als versichertes Paket, zur Eurer eigenen Sicherheit, da wir nicht für Verlust oder Schäden am Gerät haften. Welchen Versanddienstleister Ihr dabei wählt, ist allein Euch überlassen.
6. Macht vor dem versenden ein Backup Eurer Daten, denn diese sind nach dem Update nicht mehr auf dem Handy und wir machen vorher keine Datensicherung.

Bei weiteren Fragen stehe ich hier Euch gerne zur Verfügung.
Feedback zu dieser Aktion nur in diesem Thread erwünscht.

Edit:

Eure Garantie bleibt weiterhin erhalten, der Original Productcode in dem Gerät wird nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
Was kostet eine Displayreparatur? Und wie lange dauert die Reparatur?
Und wieviel inkl. Update?

Zuletzt bearbeitet:
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Was kostet eine Displayreparatur? Und wie lange dauert die Reparatur?
Und wieviel inkl. Update?
Blue Nokia

Während einer Reparatur ist der Softwareupdate bei uns für den Kunden immer kostenlos.

Displayreparatur ist innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

ein downgrade gibt's zufällig nicht in dieser Aktion? :D

CU,
Mario

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hallo Allerseits,

das Softwareupdate ging über Blue-Nokia razfaz und reibungslos. Ich kann den Leuten empfehlen, die nicht warten können, das Softwareupdate bei Blue-Nokia machen zu lassen. Habe es selber Heute da machen lassen, da Ich in Hamburg wohne, brauchte Ich es nicht einschicken, aber auch das Einschicken lohnt sich.

Und denkt daran, macht vorher ein Backup und kontrolliert, ob das Backup durch ist, was Ich leider nicht gemacht (die Kontrolle) habe. Da Ich nicht kontrolliert habe, darf Ich ein Teil meiner Daten wieder neu aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Standort
Stuhr
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
kann ich danach die installierten programme wieder herstellen? Sind emaileinstellungen irgendwie sicherbar? oder fange ich bei null wieder an?
Wie verhält es sich dann mit der Akkulaufzeit? ISt eine spürbare Verbesserung danach da?
Gruß Onkel Steven

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
kann ich danach die installierten programme wieder herstellen? Sind emaileinstellungen irgendwie sicherbar? oder fange ich bei null wieder an?
Wie verhält es sich dann mit der Akkulaufzeit? ISt eine spürbare Verbesserung danach da?
Gruß Onkel Steven
Was die Verbesserungen in der Software betrifft, kann ich momentan nicht bestätigen oder negatives sagen, weil ch derzeit kein 5800 da habe zum testen.

Mit PC suite oder OVI Suite vorher Deine ganzen Daten und Einstellungen sichern, nach dem Update wieder einspielen und normal weiter nutzen.

Auch Programme die Du schon mal gekauft hast etc. können hinterher ganz normal verwendet werden.

Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Standort
Stuhr
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
klasse Antwort, damit kann man mal was anfangen. Leider bin ich im Ausland auf Dienstreise und nicht vor dem 12.12.zurück. Muss mal nachfragen was man da machen kann...

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
So wie Ich unseren funshopper_de kenne, dürfte sich da was machen lassen. :D :banane: :D :banane: :D :thumbs:

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
klasse Antwort, damit kann man mal was anfangen. Leider bin ich im Ausland auf Dienstreise und nicht vor dem 12.12.zurück. Muss mal nachfragen was man da machen kann...
Es ist nicht wichtig wann das Gerät bei mir ankommt, sondern wann es bestellt wurde ;)

Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Aber Firmware-update?! Das geht doch auch über OVI Suite ...

Oder verstehe ich da etwas komplett falsch??

Lg Jinkii

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow

Lg Jinkii
Für manche gibt es aber noch kein Update über OVI oder trauen es sich nicht zu..
Da bietet sich halt ein Profi an, das zu übernehmen

Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Achsoo OK.

Guter Service Blue-Nokia! Habe selber noch nichts an meinem Handy machen lassen, habe aber betont gute Rezensionen gehört!! Weiter so!!

Lg Jinkii :)

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7

Lg Jinkii
Nicht jeder Productcode ist immer gleich mit freigegeben wenn ein neues Update auftaucht.

Ebenfalls ist auch das Debranden so möglich, ohne irgendwas ändern zu müssen und Nokia das mit bekommt ;)

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habe es ja auch bei der v51 von funshopper_de machen lassen und seit dem habe Ich die neuen Updates sehr früh, im gegensatz zu vorher, wo Ich immer mindestens 3 Monate hinterher hing, bis Ich endlich Uppen konnte.

Und Ich bin sehr zufrieden damit. Die ganze Aktion mit dem Updaten und Softwareänderung von Blau auf Schwarz, dauerte keine 15 Minutenbei funshopper_de.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Soso, den Haufen Updates der seit der V51 rauskam, hast Du sehr früh bekommen.
Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt. ;)

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
PC Betriebssystem
Soso, den Haufen Updates der seit der V51 rauskam, hast Du sehr früh bekommen.
Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt. ;)

Jaja, es gab bis jetzt nur ein Update, aber das hatte Ich im gegensatz zu früher sehr schnell. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
bzgl. akkulaufzeit: meiner ist weiterhin nach einem tag "normaler" nutzung leer...

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
bzgl. akkulaufzeit: meiner ist weiterhin nach einem tag "normaler" nutzung leer...
ggf. liegt es auch an der Anzahl an Programmen die Du im Hintergrund laufen hast.

Wlan und Bluetooth z.B. ziehen auch sehr viel Akku.

Thema:

Nur für USP-Mitglieder Nokia 5800 Softwareupdate GRATIS!!!

Sucheingaben

nokia 5800 update

,

nokia 5800 software update

,

nokia 5800 software einspielen

,
firmware update nokia 5800 im shop machen lassen
, nokia 5800 software update kostenlos, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56798-nur-f-r-usp-mitglieder-nokia-5800-softwareupdate-gratis-4.html, aktuelle software für nokia 5800 ne, nokia 5800 update O2 freigabe, Nokia 5800 alle daten wieder einspielen, was bringt die neue software bei nokia 5800 51, 5800 neue gratis programme, 5800 softwareaktualisierung, karten aktualisieren nokia 5800, 5800 software 52.0.007, software update nokia 5800 funktioniert nicht, usp mitgliederzahl, softwareupdate nokia 5800, sind softwareaktualisierungen beim nokia 5800 kostenlos, 52.0.007 akkulaufzeit, Neue Softwar Für Nokia 5800 Kostenlos, softwareaktualisierung 5800, nokia 5800 nalte software , neueste software für nokia 5800, bluethooth-freigabe version 4.0.3-xwlp7, nokia altes update wieder einspielen

Nur für USP-Mitglieder Nokia 5800 Softwareupdate GRATIS!!! - Ähnliche Themen

• Test Videos für USP

Test Videos für USP: Moin, ich habe die Tage mal ein bereits veröffentlichtes Video per Video Programm nach bearbeitet. Ziel ist es ja, das wir in Zukunft ggfs. ein...
  • Vorschläge für das USP Forum - Zusammenfassung

Vorschläge für das USP Forum - Zusammenfassung: Damit Eure ganzen Vorschläge für das USP Forum nicht immer weiter untergehen, habe ich hier mal eine Übersicht gemacht. Dasselbe hat René ja auch...
  • USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2

USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2: Moin Leute, das sieht doch hübsch aus :cool: http://www.youtube.com/watch?v=BQHkNqBkQZ0&feature=youtu.be Wem es gefällt, kann es sich gerne...
  • Werbung für USP Forum: hier Apple iOS CFW

Werbung für USP Forum: hier Apple iOS CFW: Moin, René hat hier ja eine kleine Sammlung selbst erstellter CFW´s für iDevices erstellt. Soweit wir recherchieren konnten, gibt es solche...
  • Angebot fuer USP Mitglieder: Update auf 50.0.005

Angebot fuer USP Mitglieder: Update auf 50.0.005: AKTION BEENDET. Vielen Dank fuer das entgegengebrachte Vertrauen. Hi, folgendes Angebot vom 24.04.2010 bis 24.05.2010 fuer Mitglieder des...