Nur Google Logo erscheint

Diskutiere Nur Google Logo erscheint im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo liebe Nexus Gemeinde :) Ich hoffe mal Ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe eine Nexus 7 32GB LTE 2013 Ich habe viel an dem Gerät...
S

sockelsieben

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
3
Hallo liebe Nexus Gemeinde :)

Ich hoffe mal Ihr könnt mir etwas helfen.
Ich habe eine Nexus 7 32GB LTE 2013
Ich habe viel an dem Gerät rumgebastelt und Custom Rom´s installiert.
Irgendwann habe ich anscheinend mal einen Fehler gemacht ich kann aber nicht sagen wann und wo.
Auf jeden Fall kann ich nichts mehr mit dem Gerät machen.

Normals einschalten bleibt am Google logo hängen.
PWR + VOL Down bringt mich in den fastboot Mode
Aber alles was ich z.B. mit dem Nexus Root Toolkit mache funktioniert nicht.
Format oder Erase des Caches oder irgend einer anderen Partition klappt nicht.
bleibt einfach hängen. Neustarts des Gerätes z.b. für Unlock bleibt schon in diesem unlock? Screen hängen.
Ich habe auch schon den Akku für eine weile abgemacht.. nix zu holen !!!!
Kann mir da noch jemand weiterhelfen ?
Es könnte auch gut sein das ich bootoader oder was auch immer mal versehentlich gelöscht habe. Dumm von mir sag ich mal so.
Hat denn noch jemand eine Idee was ich noch machen kann ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß
Dirk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du denn mit den Lautstärketasten im Fastboot Mode noch was machen oder reagiert es da auch nicht mehr?
 
S

sockelsieben

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
3
Hallo. Ja kann ich rauf runter alles geht nur sobald ich was auswähle hängt es wieder im bootlogo fest. Recovery Modus startet auch nicht. Hängt am Google Logo fest.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest höchstens nochmal mit dem Tool von mskip versuchen http://www.usp-forum.de/nexus-7-root-flash-hack/95235-root-flash-bootloader-ffnen-mskip-s-nexus-7-toolkit.html
Wenn es damit nicht hinhaut bin ich auch überfragt. Wenn Du tatsächlich den BL gelöscht oder beschädigt hast, dann sieht es düster aus, weil man es dann nur noch per Flasherbox hinbekommt. Allerdings glaube ich da nicht so ganz daran, denn wenn der BL dahin ist, dürfte es gar nicht mehr starten (sicher bin ich bei dieser Aussage aber nicht so ganz).
 
S

sockelsieben

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
3
Hallo Robbie,

Ich habe das tool nun mal getestet. Ist nett funktioniert aber leider auch nicht.
Alles scheitert am unlock des Bootloaders !
Sobalt ich auf YES unlock Bootloader mit dem Powerbutton bestätige, steht am Tool wieder
erasing userdata.... und das war es dann auch schon.
Aber leider kann ich ja mit geschlossenem Bootloader nichts machen.
Ich habe jetzt gut 1 Stunde nichts gemacht.. und er steht immer noch bei erasing userdata.....

Schade Schade, sah vielversprechend aus.
Keine weitere Idee ? außer einschicken :)

Gruß
Dirk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nein, da bin ich jetzt mit meinem Wissen auch am Ende angelangt. Wenn Du zu dem Fehler per Google nichts weiteres finden kannst, bleibt wohl nur ein Service über.
 
Thema:

Nur Google Logo erscheint

Sucheingaben

nexus 7 nur google logo

,

nexus 7 startet nicht google logo

,

nexus 5 blinkt immer google zeichen auf

,
nexus startet nicht google erscheint
, asus tablet nur noch google zeichen, nexus 7 startet nicht bleibt google symbol stehen, lg g2 mini nur boot bis logo, nexus 7 hängt beim start, samsung galaxy nexus hängt google logo, nexus 7 tablät hängt beim Google logo, nexus 7 bleibt beim google logo , nexus 7 zeigt beim hochfahren nur noch den Schriftzug Google an

Nur Google Logo erscheint - Ähnliche Themen

  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

    O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Google Pay einrichten und Google Pay mit PayPal oder Kreditkarte nutzen - So einfach geht es!

    Google Pay einrichten und Google Pay mit PayPal oder Kreditkarte nutzen - So einfach geht es!: Google Pay wird für viele Android Nutzer auch immer wichtiger, da mobiles bezahlen am Smartphone nun einmal sehr bequem und auch recht sicher ist...
  • Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen

    Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
  • Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?

    Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Google Pay an sich und vielleicht mit dem Mi 9 oder der MIUI 10 im besonderen? Habt Ihr vielleicht Tipps zum...
  • Google G1 startet nur bis Tmobile Logo

    Google G1 startet nur bis Tmobile Logo: Hallo, Ich könnte ein Google g1 Haben, dieses Handy hat aber ein problem. Dieser Text wurd mir geschickt: also einer vom handyreperatur service...
  • Similar threads

    Oben