Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Diskutiere Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ? im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich googelte danach und fand auch einen Weg wie man das machen kann. Man soll die Kontakte App öffnen und dann die linke "Menütaste" neben der Hometaste wählen. In dem Menü sollte es laut Beschreibung eine Möglichkeit geben, von wo die Kontakte angezeigt werden sollen. Ebenfalls sollte es hier die Möglichkeit geben, wie man Kontakte importieren/exportieren kann. Jedoch gibt es diese zwei Punkte in diesem Menü nicht. Auf den beiden Screenshots könnt ihr sehen, welche Menüpunkte vorhanden sind. Es lässt sich auch nicht scrollen. Wisst ihr warum bei ihr diese Menüpunkte fehlen ?

Danke für die Hilfe
Grüße

Anhänge

• SGS3mini_1.jpg
    SGS3mini_1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 69
  • SGS3mini_2.jpg
    SGS3mini_2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal unter Konten, ob sich da das gewünschte findet.

Thema:

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ? - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei P20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche...

Sucheingaben

speicher sim karte anzeigen

,

sim karten speicher anzeigen

,

android kontakte nur sim

,
samsung s5 mini kontakte doppelt
, samsung s3 kontakte exportieren, android 7.0 simkarte anzeigen, android 7 sim kontakte anzeigen, android kontakte doppelt, android kontakte sim karte anzeigen, galaxy s7 nur nummern auf der Sim anzeigen, android 7 kontakte sim karte anzeigen, samsung s7 sim karte anschauen, android sim speicher anzeigen, galaxy s8 kontakte simkarte, kontakte von sim karte anzeigen, iphone 4 kontakte von sim karte anzeigen, android kontakte doppelt angezeigt, Samsung S7 Simkontakte Darstellung hintereinander, android sim kontakte anzeigen, android kontakte nur sim anzeigen, kontakte nur von sim karte anzeigen s5830i, sim kontakte anzeigen android, galaxy j3 nur kartenkontakte anzeigen, kontakte von sd karte einsehen, android 6 nur sim kontakte anzeigen
Oben