Nur Kopfhörer als Klingelton Ausgang

Diskutiere Nur Kopfhörer als Klingelton Ausgang im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, also ich habe das Gefühl das am Anfang immer wenn ich meine Kopfhörer (nicht die von nokia und auch nicht mit der fernbedinung zwischen) am...
G

Gast

Guest
Moin,

also ich habe das Gefühl das am Anfang immer wenn ich meine Kopfhörer (nicht die von nokia und auch nicht mit der fernbedinung zwischen) am handy angeschlossen hatte. Hab ich bei einem Anruf das klingeln nur auf den kopfhörer gehört und zwar nur.
aber seit dem letzten hard reset, finde ich diese einstellung nicht mehr wieder bzw. ich kann mich nicht erinnern ob und wenn ja wo ich das eingestellt habe. weiss jmd rat?

Thema:

Nur Kopfhörer als Klingelton Ausgang

Sucheingaben

iphone klingelton kopfhörer

,

iPhone 4 Klingelton Kopfhörer

,

iphone 3g klingelton kopfhörer

,
iphone 4 nur kopfhörer
, iphone 4 klingelt nur über kopfhörer, iphone 4 Klingelton nur Kopfhörer, Iphone4 nur kopfhörer, probleme klingelton iphone 3gs, iPhone klingelten Kopfhörer, iphone 4s klingelton kopfhörer, iphone 3gs klingelton kopfhörer, iphone4klingelton (kopfhörer), iPhone 4 Problem Klingel Ton Kopfhörer, iphone 3gs warum nur kopfhörer, iphone 4 klingelton nur über kopfhörer, f, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28151-nur-kopfh-rer-klingelton-ausgang.html, iphon klingelton kopfhörer, klingeltöne über kopfhörer s3, iphone 4 klingelton über kopfhörer, Iphone 3g klingelton kopfhörer einstellung, iphone 3gs kopfhörer einstellen, iphone4 klingelton geht nur über kopfhörer, klingelton kopfhörer 3g, iphone kopfhörer problem 3gs

Nur Kopfhörer als Klingelton Ausgang - Ähnliche Themen

• Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?: Hallo, habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung. Aber die dazugehörige App öffnet...
  • Bluetooth Kopfhörer koppeln

Bluetooth Kopfhörer koppeln: my Gadgets :IPad pro 1,Iphone X und Xs max .alleIOS 12 Xs max koppelt nicht overear Sony MDR-ZX750BN. (Netzwerk reset , reboot bringt nix.)...
  • Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9

Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9: Das Audiosignal wird über Klinkenanschluss viel zu leise ausgegeben. Auf maximaler Stufe erreiche ich mit teuren Bose In Ears eine erbärmliche...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht

Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht: Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...