Nur noch aus einem Kopfhörer kommt ton

Diskutiere Nur noch aus einem Kopfhörer kommt ton im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hy Ich wollte fragen warum aus meinem I phone nur noch aus einem Kopfhörer ton kommt. Ich habe habe die Kopfhörerbuchse schon mit einem...

fländers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 3gs
Netzbetreiber
Lidl Mobile ( O2)
hy

Ich wollte fragen warum aus meinem I phone nur noch aus einem Kopfhörer ton kommt. Ich habe habe die Kopfhörerbuchse schon mit einem Wattestäpchen gereinigt ohne erfolg was soll ich jetzt machen was kostet es wenn ich es zu apple einschicke

J

J3n50m4t

Gast
Andere Kopfhörer probiert?
Vielleicht haben auch bloß die Kopfhörer eine Macke
Gruss

fländers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 3gs
Netzbetreiber
Lidl Mobile ( O2)
nein habe schon mehre Kopfhörer ausprobiert

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bitte überprüfe mal. ob der Stecker wirklich ganz ins iPhone rein geht - wir hatten das schon, dass ein "Flusen" oder andere Partikel (in der Buchse) das verhindert haben.
Dann geht nur eine Seite.
Gruss

fländers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 3gs
Netzbetreiber
Lidl Mobile ( O2)
Die Kopfhörer gehen so weit rein wie dafor auch.

fländers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 3gs
Netzbetreiber
Lidl Mobile ( O2)
auch nicht ,mann wird wohl den anschluss tausche müssen

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Anschluß...oder was auch immer am iPhone.
Wenn du andere Kopfhörer durch hast, der Stecker bis in Endposition geht...dann bleibt nur Hardware des iPhone.

GRAVIS... zum Beispiel...

Gruß

fländers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I phone 3gs
Netzbetreiber
Lidl Mobile ( O2)
wo muss ich da hinklicken das ich zur remperatur komme

G

Gast22511

Gast
ich würde mal nen "rep für handys " laden empfehlen..
oder selbst reparieren..

gruss martin..

Thema:

Nur noch aus einem Kopfhörer kommt ton

Nur noch aus einem Kopfhörer kommt ton - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer: Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
I Phone SE und SIRI: Hallo I Phone Spezialisten, ich habe mir ein SE gegönnt weil ich die SIRI Funktion haben möchte. Dabei läßt sich aber meine Stimme nicht...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone ton nur noch über kopfhörer

,

iphone 4 ton nur noch über kopfhörer

,
iphone nur noch über kopfhörer
, iphone ton nur per kopfhörer möglich, iphone 4 kopfhörer nur eine seite, iphone ton geht nur noch über kopfhörer, iphone nur noch ton über kopfhörer, apple iphon 4s klingelton geht nicht mehr nur noch überkopfhörer, beim iphine geht nur noch 1 kopfhöherer, iphone nur noch auf kopfhörer ton, iphone 3 ton nur noch über kopfhörer, iphone kopfhörer ton kommt nur auf einer seite, iphone 4s kopfhörer funktioniert nur auf 1 seite, iphone töne nur noch über kopfhörer nach wasser, iphone töne nur noch über kopfhörer, iphone 4s ton nur über kopfhörer, iphone problem ton kommt nur noch aus einem kopfhörer, usp-forum.de ipad ton nur über kopfhörer, was muss man machen wenn beim iphone kophörer nur aus einer seite der ton kommt, iphone sound geht nur über kopfhörer, ton nur auf einem kopfhörer beim iphone 5, iphone 5 nur noch töne über kopfhörer ( vodafon ), iphone 5 ton nur über kopfhörer, iphone 3 ton geht nur noch über kopfhörer
Oben