W
webox
Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Sven,
funzt wunderbar. Schönen Dank.
Gruß webox
funzt wunderbar. Schönen Dank.
Gruß webox
irgendwelche programme noch/wieder installiert? mal mit gedrückter shifttaste starten damit alle hintergrund laufenden prozesse nicht mit starten und dann nen backup versuchen und dieses dann einspielen falls es kein systemfehler machtOriginally posted by webox@4.10.2004, 15:24
:angry: Mann was hab ich die Schn.... voll von dieser SX1 - Geschichte. Telefon läuft zwar wieder. Aber immer noch Systemfehler :angyfire: . Z.B. beim Backup auf MMC. Wer weiß eine Alternative???? zu diesem Smart :downhone
genau ;-)Originally posted by dom@5.10.2004, 13:57
![]()
Also ich versteh euch nicht.... Mein SX1 macht dieses ominöse Geräusch in einem regelmässigen Rhythmus. Alle 3-4 Wochen wache ich morgens i.d.R. verschlafen auf und wundere mich das es schon so hell draussen ist. Dann guck ich verschlafen zu meinem Handy und veruche mich daran zu erinnern ob ich den letzten Abend etwas zu viel Wein getrunken habe und aus diesem Grund vergass den Wecker zu stellen. Und dann reisst mich dieses Geräusch förmlich in die Realität zurück! Tja dann formatiere ich mit *# und spiele mein "hoffentlich" aktuelles Backup ein. Ne knappe halbe Stunde Konfiguration und schon ist mein Smartphone wieder online! WO also seht ihr das Problem? Die paar Euro für solch ein durchdachtes Produkt sind wohl wirklich nicht zu viel gewesen und nen alten Wecker hat wohl jeder noch zu Hause oder?![]()
Also das ist ja mit Abstand das übelste Problem was ich bis jetzt hier gelesen habe.Originally posted by snoop@21.11.2004, 08:26
Ich kann die Startprobleme reproduzierbar auf meine 512MB-MMC zurückführen: Bei eingelegter Karte kann ich das Gerät nicht starten. Wenn ich die Karte entferne, ist das Starten möglich. Jetzt kann ich auch wieder die Karte einlegen.
Aber: Auch danach ist das Starten noch möglich. Wenn ich aber auf Daten auf der MMC zurückgreife (z.B. MP3s mit dem MP3-Player), dann läßt sich anschließend das Handy nicht mehr starten und der Brummton kommt.