Nur Probleme EF81

Diskutiere Nur Probleme EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab da ein Paar Probleme mit meinem neuen EF81 Zum ersten funktioniert die Datenübertragung zum PC nicht, die Dateien und Bilder werden...
S

Stefan1273

Stefan1273
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
3
Hallo, hab da ein Paar Probleme mit meinem neuen EF81
Zum ersten funktioniert die Datenübertragung zum PC nicht, die Dateien und Bilder werden angezeigt, d.h. die Verbindung steht aber ich kann kein Bild öffnen oder auf den PC laden.
Außerdem funktioniert der Mp3 Player nicht, es kommt die Meldung "kein Programm zum öffnen der Datei vorhanden", das Gerät sollte doch einen MP3 Player haben oder?
Und die UMTS live Video funktion geht nicht.

Wer kann mir helfen, finde das Gerät sonst super, von Benq kam nur eine Standard Antwort auf diese Probleme.
 
S

Stefan1273

Stefan1273
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
3
Ja ich verwende den MPM, habe ihn jetzt nochmal neu installiert ohne Fehlrmeldung von Windows (Data Interface) usw.
Jetzt geht nix mehr Gerät wird nicht erkannt.

Die Fehlermeldung die kam, lautete "Fehlermeldung" die Dateien wurden angezeigt aber ich konnte nicht zugreifen.
Naja jetzt geht gar nichts mehr.

zum MP3 Player: Ich habe nochmal per Bluetooth eine Datei übertragen die läuft in meinem 6230 ohne Probleme aber im EF81, kommt die Meldung:"Keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar" Die Datei wird angezeit.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Stefan1273 schrieb:
zum MP3 Player: Ich habe nochmal per Bluetooth eine Datei übertragen die läuft in meinem 6230 ohne Probleme aber im EF81, kommt die Meldung:"Keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar" Die Datei wird angezeit.

Hallo,

dann solltest Du mal die Dateiendung der "MP3"-Dateien überprüfen.
Ist die wirklich xyz.mp3?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Nur Probleme EF81

Nur Probleme EF81 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16303-nur-probleme-ef81.html

,

probleme mit ef81

,

datenübertragungsmenge xyzmp3.com

,
siemens benq ef81 data interface
Oben