Nur Probleme EF81

Diskutiere Nur Probleme EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab da ein Paar Probleme mit meinem neuen EF81 Zum ersten funktioniert die Datenübertragung zum PC nicht, die Dateien und Bilder werden...
S

Stefan1273

Stefan1273
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
3
Hallo, hab da ein Paar Probleme mit meinem neuen EF81
Zum ersten funktioniert die Datenübertragung zum PC nicht, die Dateien und Bilder werden angezeigt, d.h. die Verbindung steht aber ich kann kein Bild öffnen oder auf den PC laden.
Außerdem funktioniert der Mp3 Player nicht, es kommt die Meldung "kein Programm zum öffnen der Datei vorhanden", das Gerät sollte doch einen MP3 Player haben oder?
Und die UMTS live Video funktion geht nicht.

Wer kann mir helfen, finde das Gerät sonst super, von Benq kam nur eine Standard Antwort auf diese Probleme.
 
S

Stefan1273

Stefan1273
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
3
Ja ich verwende den MPM, habe ihn jetzt nochmal neu installiert ohne Fehlrmeldung von Windows (Data Interface) usw.
Jetzt geht nix mehr Gerät wird nicht erkannt.

Die Fehlermeldung die kam, lautete "Fehlermeldung" die Dateien wurden angezeigt aber ich konnte nicht zugreifen.
Naja jetzt geht gar nichts mehr.

zum MP3 Player: Ich habe nochmal per Bluetooth eine Datei übertragen die läuft in meinem 6230 ohne Probleme aber im EF81, kommt die Meldung:"Keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar" Die Datei wird angezeit.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Stefan1273 schrieb:
zum MP3 Player: Ich habe nochmal per Bluetooth eine Datei übertragen die läuft in meinem 6230 ohne Probleme aber im EF81, kommt die Meldung:"Keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar" Die Datei wird angezeit.

Hallo,

dann solltest Du mal die Dateiendung der "MP3"-Dateien überprüfen.
Ist die wirklich xyz.mp3?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Nur Probleme EF81

Nur Probleme EF81 - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Erfahrungsbericht flashen von Wileyfox Swift Android auf Lineage OS: Ich hoffe, dass dieser bericht vielleicht anderen Leuten weiterhilft. Vorrede: Ich hatte mir vor zwei Jahren das Wileyfox Swift gekauft. Grund...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
10 Tipps und Tricks für Apple iPhone iOS 11 Kamera Einstellungen - Bildraster, Formate und mehr: Auch bei den neuen Apple iPhones liegt der Focus auf den Kameras und mit iOS 11 gibt es neben der einen oder anderen bekannten Einstellung auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16303-nur-probleme-ef81.html

,

probleme mit ef81

,

datenübertragungsmenge xyzmp3.com

,
siemens benq ef81 data interface
Oben