Nur Probleme

Diskutiere Nur Probleme im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habs geschafft aus dem Boot - Loop, welcher plötzlich auftrat herauszukommen. Nun ist wieder 5.01 drauf und es geht keine Telefonie...
R

Rhio70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
2
Modell(e)
HTC M7
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habs geschafft aus dem Boot - Loop, welcher plötzlich auftrat herauszukommen.
Nun ist wieder 5.01 drauf und es geht keine Telefonie, Wenn ich Android normal starte erkennt er keine IMEI, übers Show Barcode im Loader zeigt er die IMEI aber an. Wenn ich nun flashen will, komme ich garr nicht übers Bootloader unlocken hinaus. Gebe ich C:\Android>fastboot oem get_identifier_token ein, kommt nur Waiting for Device, normal über USB in Android erkennt er das Gerät. Jemand ne konstruktive Idee? Ich hab sowas noch nie gemacht, hab mich seit gestern eingelesen und bin nach der Anleitung von hier aus dem Forum vorgegangen,

Vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Anleitung genau? Immerhin haben wir diverse.

Wenn Waitung for Device steht, dann dürfte ein Treiber fehlen.
 
R

Rhio70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
2
Modell(e)
HTC M7
Netzbetreiber
O2
Ich habs nun geschafft erstmal das ganze Telefon plattzumachen. Steht noch auf Unlocked (Über HTC DEV gemacht) und S-Off. Egal welches ROM ich mittels TWRP (Alleine das wieder raufzukriegen hat ne Nacht gedauert) Kommt er über´n Boot Loop nicht hinaus.
Probiert hab ich u.a. Resurrection Remix 5.6.8, Sky Dragon 7.5, CM 12.1 Nightly, PN07, RUU 5.01. (Alle von Androidfilehost) Treiber sollten alle drauf sein. Hab H Boot 1.6 also ist mit Sunshine nix zu machen. 4. Nacht jetzt ist Schluss hab mir´n S7 bestellt. Aber wenn jemand noch ne Idee hat, fand das M7 nämlich echt geil. Ich ärgere mich nur über mich selbst, bin seit über 20 Jahren in der IT Branche, ich richte jedwede ITK Endgeräte ein, mach auch größere Netze und Projekte, also hab ich gedacht das kann ja nich so schwer sein, da haste schon viel größere Probleme gelöst, aber selbst nem erfahrenem Admin kann so was passieren. Peinlich peinlich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, es ist S-Off und TWRP ist installiert. Wie gehst dann weiter vor?

1. Install über TWRP des Custom Rom
2. nach Install Custom Rom machst nochmals einen Wipe Cache und Full Wipe, also bevor das Gerät neu startet?
 
Thema:

Nur Probleme

Nur Probleme - Ähnliche Themen

Nvidia Shield TV Android Konsole rooten? So geht’s!: Auch wenn sie preislich etwas höher liegt als andere Alternativen ist die Nvidia Shield Android TV Konsole doch sehr beliebt. Auch hier will so...
Sony Ericsson Xperia Pro Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Pro hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten...
Sony Ericsson Xperia Arc Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Arc hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...
Probleme nach downgrade/debrand versuch: hallo leute also habe heute morgen versucht mein vivaz zu debranden/downzugraden. habe es nach der manuellen methode versucht. das problem ist das...
Sony Ericsson Xperia Neo Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Neo hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...

Sucheingaben

htc one

Oben