Nur Touchscreen defekt oder ganzes display? Runter gefallen

Diskutiere Nur Touchscreen defekt oder ganzes display? Runter gefallen im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mir ist in der Garage mein Wildfire S herunter gefallen und nun hat es zwei sprünge und jetzt frag ich mich ob nur der Touchscreen kaputt ist oder...
A

Ance

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Fonic
Mir ist in der Garage mein Wildfire S herunter gefallen und nun hat es zwei sprünge und jetzt frag ich mich ob nur der Touchscreen kaputt ist oder auch das Display, aufjedenfall zeigt das Display noch alles an. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnt, bilder kommen auf nachfrage.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bilder wären sicher nicht schlecht um es besser zu beurteilen.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Funzt überhaupt noch was?

bei einem bekannten von mir war das auch. Dem ist das S2 auf den Boden (Fliese) gefallen. Das Glas hatte Sprünge/Risse/Brüche aber die Bedienung funzte noch und angezeigt wurde auch alles.
In wie weit Du so mit dem Gerät zufrieden bist, musst Du selbst wissen :D

Gruß

A

Ance

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Fonic
Also er zeigt noch alles an und die bedienung funktioniert garnicht mehr und das Glas hat ziemlich tiefe risse

S

snipro091

Newbie
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Vodafone
moin

ich hab das gleiche problem im moment bei meinem wildfire runtergefallen und der digitizer (also die glasscheibe) ist gerissen
jetzt passiert natürlich garnichts mehr
allerdings is die scheibe eingeklebt kann also entfernt werden

das zerlegen geht eigentlich ganz einfach hier ein video

hab gerade für meins ne neue bestellt ma sehn ob das alles so funktioniert wie ichs mir denke :D
hier n link für das glas

gruß martin

ps die eingabefläche also der touchscreen is eben die gerissene scheibe also unten drunter (der eigentliche bildschirm) sollte alles ok sein

M

mima1368

Gast
Hmmmpf.... jetzt hab' ich meinen Touchscreen getauscht und trotzdem geht nix :( Ich habe in einem der Tutorials gesehen, dass es verschiedene Versionen von Displays gibt, kann es sein, dass ich die falsche Version habe, obwohl äußerlich kein Unterschied erkennbar war? Wenn ja, wie kaufe ich das richtige Display?

M

Mr. Green

Gast
Du müsstest mal genau eruieren welches Digitizer dein Wildtier S hat, denn da gibt es 2 versch. Versionen von dem Teil bei deinem Gerät.

Je nachdem kannst Du Dir dann korrekte besorgen.

Thema:

Nur Touchscreen defekt oder ganzes display? Runter gefallen

Sucheingaben

htc wildfire s bildschirm kaputt

,

htc wildfire s display tauschen

,

htc wildfire s display kaputt

,
htc wildfire display kaputt
, htc wildfire display defekt, htc wildfire s display austauschen, htc wildfire s display reparatur, htc wildfire s touchscreen defekt, htc wildfire s touchscreen reagiert nicht, wildfire s display wechseln, htc wildfire s touchscreen tauschen, samsung galaxy s3 runtergefallen, HTC wildfire s display gesprungen, htc wildfire s display defekt, samsung galaxy s2 runtergefallen, htc wildfire display tauschen, htc wildfire s bildschirm austauschen, htc wildfire s touchscreen wechseln, samsung galaxy s2 runtergefallen geht nicht mehr an, htc wildfire s display gerissen, htc wildfire s touchscreen reparieren, samsung galaxy s2 runtergefallen display schwarz, htc wildfire s display gebrochen, HTC Wildfire S runtergefallen, handy runtergefallen touch geht nicht mehr

Nur Touchscreen defekt oder ganzes display? Runter gefallen - Ähnliche Themen

• I phone4 datenübertragung bei defektem Touchscreen

I phone4 datenübertragung bei defektem Touchscreen: Hallo, leider ist meine Reparatur bei meinem I phone4 nach hinten losgegangen und nach dem zusammenbau funktioniert weder der Touchscreen noch...
  • iPhone 4 Touchscreen und Lautstärke defekt?

iPhone 4 Touchscreen und Lautstärke defekt?: Hallo Community, ich habe heute ein iPhone 4 in die Finger bekommen bei dem, nach der Reparatur des Ein/Aus Schalters, das Touchscreen und die...
  • E7 Startet nicht und Fleck auf Touchscreen

E7 Startet nicht und Fleck auf Touchscreen: Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe zwei Probleme mit meinem Nokia E7. Seit ca. einem Monat hat mein E7 einen Fleck auf dem Touchscreen. Es...
  • Nokia 5230 Touchscreen kaputt

Nokia 5230 Touchscreen kaputt: Hallo liebe Foren-Mitglieder! Ich habe folgende Herausforderung: Das Touchscreen meines Nokia 5230 ist nach einem Sturz auf Asphalt nicht mehr...
  • Touchscreen defekt: Kann ich die Nummern retten?! (bin Mac-User)

Touchscreen defekt: Kann ich die Nummern retten?! (bin Mac-User): Hallo, mir ist mein Nokia 5800 runtergefallen und der Kontakt zum Touchscreen ist kaputt. Ansonsten funktioniert das Telefon zwar noch, aber ohne...