Nur versteckte Ordner werden angezeigt

Diskutiere Nur versteckte Ordner werden angezeigt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, wenn ich ein [email protected] öffne und in das Dateisystem gehe werden nur die versteckten Ordner dort aufgelistet und nicht die "normal" sichtbaren...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wenn ich ein [email protected] öffne und in das Dateisystem gehe werden nur die versteckten Ordner dort aufgelistet und nicht die "normal" sichtbaren Ordner. Dies ist bei Laufwerk C auf meinem PC der Fall.
Würde gern einen Screen einfügen - geht aber hier ja nicht als Attachment.....

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe mit SX1Lover ein Fehlerprotokoll gemacht. Auf seiner C:\ Partition sind alle Ordner als Systemordner gekennzeichnet und diese blendet s25atonce aus.

Mach mal folgendes:

Windows Startleiste > Ausführen
Gib

attrib -s C:\Programme

ein und klick auf OK.
Ist der Ordner C:\Programme anschließend in s25atonce sichtbar? Sollte er. Wenn ja, entsprechend mit den anderen Ordnernamen verfahren, die fehlen.

Das Problem scheint Microsoft nicht unbekannt zu sein. Es ist hier in der KB beshrieben und sollte gelöst werden. Es kann dazu führen, daß Programme unter umständen noch heftigere Fehler bringen als nur die Ordner nicht anzuzeigen.

Gruß

John Shaw

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
So, habe es ausprobiert.

Hat auch geklappt ! Die Ordner die ich eingebe sind wieder sichtbar in [email protected]

Ich verstehe nur nicht warum das quasi über Nacht passiert ist dass mein Windows diese Ordner falsch erkennt....

Danke für die Hilfe :up:

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Prinzipiell kann jedes Programm beliebig Ordnerattribute verändern, so lange du als Administrator arbeitest. Welches Programm die Änderung vorgenommen hat und vor allen Dingen mit welchem Grund, weiß wohl nur die Kristallkugel.

John

Thema:

Nur versteckte Ordner werden angezeigt

Nur versteckte Ordner werden angezeigt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...

Sucheingaben

ordner werden nur versteckt angezeigt

,

nokia c6-01 versteckter ordner

,

nokia c 6 versteckte ordner

,
ordner nur als versteckt angezeigt
, ausschließlich versteckte ordner, nokia c6-01 versteckte ordner, nur versteckte
Oben