Nur Videoanruf möglich/3g Fehlermeldung

Diskutiere Nur Videoanruf möglich/3g Fehlermeldung im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, Wenn ich aus dem Telefonbuch heraus einen Sprach-Anruf starten will, kann ich nur die Symbole für SMS und für Videoanruf sehen. Wenn ich...
G

Gast

Gast
Hallo,

Wenn ich aus dem Telefonbuch heraus einen Sprach-Anruf starten will, kann ich nur die Symbole für SMS und für Videoanruf sehen. Wenn ich dann Videoanruf wähle, kommt eine Meldung: Ausserhalb der 3g-abdeckung. Sprachanruf versuchen?"

Ich möchte stadardmäßig aber sowieso nur Sprachanrufe machen. Wie kriege ich die Sprach-Anruf-Symbole zu den Kontakten dazu? Danke!

G

Gast

Gast
Hallo,
ist bei mir auch so, wenn ich aus den Kontakten raustelefonieren will, versteh auch nicht was das soll. Geh über den Telefonbutton links unten in die Kontakte, dann hast du beide Funktionen.

Grüße

G

Gast

Gast
Hallo,
ist bei mir auch so, wenn ich aus den Kontakten raustelefonieren will, versteh auch nicht was das soll. Geh über den Telefonbutton links unten in die Kontakte, dann hast du beide Funktionen.

Grüße

Telefonbutton = Tastenfeld

Thema:

Nur Videoanruf möglich/3g Fehlermeldung

Nur Videoanruf möglich/3g Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Android WhatsApp Video Calls verwenden nun möglich, aber nur für Beta Tester: Viele Messenger Programme bieten neben dem Text Chat die Option den Gesprächspartner auch per Video Call zu kontaktieren. WhatsApp hat dies bisher...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy: Sprachsteuerung aktivieren und S Voice Weckbefehl ändern: Wer sein Galaxy-Smartphone per Sprachbefehl steuern möchte, kann die Funktion S Voice nutzen, um so das Handy auch bequem in Situationen wie einer...
Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren: Hinter Anrufen, bei denen keine Rufnummer angezeigt wird, verbergen sich zumeist Personen, Institutionen und neuerdings auch sogenannte Bots, mit...
Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich: Hi Ich versuche gerade das iPhone 5c meines Vaters wieder hin zu bekommen. Er war damit im Apple Store und dort sagte man ihm der Akku sei...

Sucheingaben

außerhalb der 3g abdeckung

,

außerhalb der 3g abdeckung sprachanruf versuchen

,

was ist die 3g abdeckung bei videoanruf

,
ausserhalb der 3g abdeckung
, 3g abdeckung videoanruf, außerhalb 3g abdeckung, videoanruf außerhalb der 3G abdeckung, außerhalb der G3 abdeckung, videoanruf ausserhalb des 3g, htc wildfire videoanruf, Auserhalb der 3G abdeckung, außerhalb 3g abdeckung sprachanruf versuchen, ausserhalb 3g abdeckung, f, s3 außerhalb der 3g abdeckung, 3d abdeckung für VideoAnruf, videoanruf samsung wave, samsung galaxy s3 außerhalb der 3g abdeckung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62765-nur-videoanruf-m-glich-3g-fehlermeldung.html, was heißt auserhalb der 3g abdeckung, ausserhalb des 3G bereichs, 3d abdeckung videoanruf, samsung galaxy s3 videoanruf außerhalb der 3g abdeckung, außerhalb der 3g abdeckung bei galaxy s3, Ausserhalb der 3-g abdeckung
Oben