Nutzer erstellen mit p9lite nicht möglich?

Diskutiere Nutzer erstellen mit p9lite nicht möglich? im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen neuen zusätzlichen Nutzer anzulegen. Ist diese Funktion bei diesem Modell nicht möglich? Mit...
A

Argalasti

Gast
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen neuen zusätzlichen Nutzer anzulegen. Ist diese Funktion bei diesem Modell nicht möglich?
Mit freundlichen Grüßen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Finde ich bei meinem P9 Lite auch nicht. Nachdem ich mal ein bißchen im Netz gestöbert habe, scheint diese Funktion je nach Hersteller zu variieren. Samsung macht es bei seinen Smartphones auch nicht, Sony dagegen wohl schon. Auch bei meinem LG G5 finde ich eine entsprechende Möglichkeit.

Thema:

Nutzer erstellen mit p9lite nicht möglich?

Nutzer erstellen mit p9lite nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) AR-Objektiv nutzen und animierte 3D Emojis erstellen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) AR-Objektiv nutzen und animierte 3D Emojis erstellen - So einfach geht es!: Für viele gehören die niedlichen animierten Emojis in 3D schon fest mit dazu und darum bietet auch Huawei auf seinen neuen P30 Modelle eine solche...
  • LG V40 ThinQ Frontkamera nutzen und My Avatar, AR Emoji oder AR Sticker erstellen - So geht es!

LG V40 ThinQ Frontkamera nutzen und My Avatar, AR Emoji oder AR Sticker erstellen - So geht es!: Das LGV40 ThinQ kommt spät, aber es bringt so manche unterhaltsame Funktion mit, vor allem für Freunde animierter Selfies, lustiger Avatare und...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Hyperlapse Modus nutzen und Zeitrafferaufnahmen erstellen

Samsung Galaxy A9 (2018) Hyperlapse Modus nutzen und Zeitrafferaufnahmen erstellen: Die vierfache Kamera auf der Rückseite des Samsung Galaxy A9 (2018) ist für viele ein Grund sich das Gerät etwas genauer anzusehen, denn die...
  • ASUS ROG Phone ZeniMoji erstellen und nutzen - So kann man die ZeniMojis verwenden

ASUS ROG Phone ZeniMoji erstellen und nutzen - So kann man die ZeniMojis verwenden: Apple hat sie, Samsung benutzt sie und auch Huawei hat sie auf so manchem Smartphone, und zwar Emojis die man über die Kamera selber animieren...