Nutzt ihr "Swype"?

Diskutiere Nutzt ihr "Swype"? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich find's geil.... ^^

Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =)

Wollte es nur mal loswerden... ;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ja ich nutze es auch. Finde es auch klasse so zu schreiben. Im übrigen kann man es nutzen ohne vollen Zugriff der Anbieter, ist ja in den Rezessionen ein großes Thema :confused:

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab es versucht, Swift und Swype, beides hat keinen Tag auf meinem iPhone Bestand gehabt. Mit dem "Tippseln" bin ich einfach schneller und sicherer beim schreiben.

Tja, so unterschiedlich ist´s am Ende...;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ging mir am Anfang auch so, dachte mhhhh schreiben normal bin ich schneller. Mit der Zeit ist das aber echt Klasse.
Richtig, so wie es jeder mag

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze es auch nur ab und an mal. Finde auch, das ich tippend schneller bin.

Thema:

Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...
  • Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig

Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig: Im Internet surfen und gleichzeitg dabei ein Spiel spielen oder auf WhatsApp chatten und nebenbei ein YouTube Video ansehen? Kein Problem wenn...
  • Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!

Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!: Die Honor 20 Modelle bieten eine relativ ordentliche Kamera zum ebenso ordentlichen Preis und so mancher legt sich das dann das Honor 20 Pro zu...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Homescreen im Querformat nutzen - So nutzt man den Landscape Homescreen

Sony Xperia 10 (Plus) Homescreen im Querformat nutzen - So nutzt man den Landscape Homescreen: Die Sony Xperia 10 Modelle sollen mit dem 21:9 Format auch Film-Fans erreichen und die verwenden die Geräte dazu dann im Querformat. Warum nicht...