Nutzt ihr "Swype"?

Diskutiere Nutzt ihr "Swype"? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich find's geil.... ^^

Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =)

Wollte es nur mal loswerden... ;)
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ja ich nutze es auch. Finde es auch klasse so zu schreiben. Im übrigen kann man es nutzen ohne vollen Zugriff der Anbieter, ist ja in den Rezessionen ein großes Thema :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hab es versucht, Swift und Swype, beides hat keinen Tag auf meinem iPhone Bestand gehabt. Mit dem "Tippseln" bin ich einfach schneller und sicherer beim schreiben.

Tja, so unterschiedlich ist´s am Ende...;)
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ging mir am Anfang auch so, dachte mhhhh schreiben normal bin ich schneller. Mit der Zeit ist das aber echt Klasse.
Richtig, so wie es jeder mag
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze es auch nur ab und an mal. Finde auch, das ich tippend schneller bin.
 
Thema:

Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e AR-Emoji erstellen - So wird man selbst zum Emoji: Apple hat seine Animojis bzw. Memojis, Huawei seine Qmojis und Samsung eben seine AR-Emojis, die es natürlich auch auf den Geräten der neuen...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...
Swype Beta 1.3 nun verfügbar: Und wiedermal gibt es eine neue App, die sich bei den meisten anderen Betriebssystem nicht mal wechseln lässt, denn es gibt ab sofort eine neue...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
Meine Meinung über das Nokia N8: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember 2010 besitzer des Nokia N8. Gründe mir das N8 zu kaufen waren: - geilstes Designe auf dem Smartphonemarkt...
Oben