Nutzt jemand das Ubuntu Phone?

Diskutiere Nutzt jemand das Ubuntu Phone? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, die Macher von Ubuntu sind ja auch immer mal dabei, einen Platz auf dem Smartphone Markt zu ergattern. Bis jetzt blieb es aber immer...
  • Nutzt jemand das Ubuntu Phone? Beitrag #1
xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,

die Macher von Ubuntu sind ja auch immer mal dabei, einen Platz auf dem Smartphone Markt zu ergattern. Bis jetzt blieb es aber immer relativ ruhig. Hat jemand von euch schon mal das Ubuntu Phone ausprobiert?

• Nutzt jemand das Ubuntu Phone? Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Ja

• Nutzt jemand das Ubuntu Phone? Beitrag #3
I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Es gibt schon mehrere, die von Ubuntu betrieben werden. Welches meinst du?

• Nutzt jemand das Ubuntu Phone? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Überlege derzeit, mir mal ein anzuschaffen, rein aus Interesse.

Thema:

Nutzt jemand das Ubuntu Phone?

Nutzt jemand das Ubuntu Phone? - Ähnliche Themen

Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
OnePlus 9 (Pro) Double Tap to Sleep und Double Tap to Wake aktivieren - So einfach wird‘s gemacht!: Wenn man das Smartphone als Daily Driver immer dabei hat will es gern auch schnell bereit haben wenn es denn nötig ist, aber über die Tasten ist...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben