Nutzung E75 mit VW Premium FSE --> Verbindungsabbrüche

Diskutiere Nutzung E75 mit VW Premium FSE --> Verbindungsabbrüche im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich nutze mein E75 zusammen mit der Premium-Freisprecheinrichtung von VW in einem EOS. Ich habe leider das Problem, daß die...
U

Ulrich Leimbach

Gast
Hallo zusammen!
Ich nutze mein E75 zusammen mit der Premium-Freisprecheinrichtung von VW in einem EOS. Ich habe leider das Problem, daß die Bluetooth-Verbindung zwischen Hdy und FSE manchmal einfach abbricht. Das kann nach 2 Minuten, aber auch erst nach 10 Minuten sein. Ich kann das Hdy zwar wieder verbinden, dann geht allerdings das Spiel von vorne los. Hat von Euch jemand dieses Problem ebenfalls beobachtet?
 
G

Gast

Gast
Hallo! Habe dasselbe Problem mit der Bluetoothverbindung mit dem RNS-E im Audi A4 (Bj 2007). Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh mann, nicht schon wieder. Warum versucht das eigentlich keiner erst mit der Boardsuche?

Da gibt es doch genug Threads, die sich mit Bluetooth und Freisprecheinrichtungen im Auto und deren Lösung beschäftigen.
 
S

shafar

Newbie
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E75
Alles schön und gut Robbie,

aber deswegen ist die Lösung zu dem Problem dort auch nicht zu finden.

hab übrigens auch schon die Software, die das Telefonbuch exportiert, installiert gehabt und damit probiert

ist aber auch keine lösung zu dem problem der seltsamen verbindungsabbrüche.

und wenn jetzt noch einer kommt und sagt: alle verbindungen löschen, akku raus, warten,... und wieder alles koppeln - auch toll, funtkioniert nur leider genausowenig :-(

gibts also noch andere lösungsvorschläge?

lg
shafar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
S

shafar

Newbie
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E75
andere marke? auto oder handy? - mann ist doch beides neu gekauft :-( und will mich weder von auto noch handy trennen *seufz*

naja wird wohl - hoffentlich - werden.

lg
shafar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder man nutzt für das Auto ein Zweithandy :D

Ich weiss, ist ein blöder Vorschlag.
 
S

skoser

Newbie
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Nokia E75 + VW FSE Premium (Golf).
Gibt es dazu schon was neues?

Ist das ein Grund das Handy zurückzugeben - ich meine mein E50 hatte vorher keine Probleme - insofern kann es ja nicht an der FSE liegen und bei einem Business Handy ist das ja nunmal eine nicht ganz unwesentliche Funktion.

--
Ciao Stephan...
 
G

Gast

Gast
Habe das Problem nicht, vermute mal das ihr die Premium FSE im Handy nicht "autorisiert" habt.
 
Thema:

Nutzung E75 mit VW Premium FSE --> Verbindungsabbrüche

Sucheingaben

vw freisprecheinrichtung iphone

,

vw premium freisprecheinrichtung nokia

,

ulrich leimbach

,
nokia e75 vw bluetooth
, vw uhv premium eos, vw uhv premium iphone 4, f, vw uhv prem verbindungsabbrüche, nokia e75 probleme mit bluetooth, nokia freisprecheinrichtung verbindungsabruch, vw premium, FreisprechanlagenabbrHTC Forum, vw premium freisprecheinrichtung samsung wiederverbinden, bluetooth autotelefon abbruch vw uhv premium, FSE Freisprecheinrichtung von VW mit nokia, Nokia E75 Bluetooth verbindung baut sich nur manchmal auf, iphone4 vw premium abbrüche, iphone 4 vw bluetooth, bluetooth iphone und nokia e75, vw premium nokia probleme, nokia n8 vw golf 6 freisprecheinrichtung verbindungsabbrüche, nokia n8 vw golf 6 freisprecheinrichtung, Iphon mit Freisprecheinrichtung VW, vw premium symbian, verbindungsfehler e75

Nutzung E75 mit VW Premium FSE --> Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand

    Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra Blaufilter aktivieren - So schont man die Augen bei der Nutzung des S20

    Samsung Galaxy S20 Ultra Blaufilter aktivieren - So schont man die Augen bei der Nutzung des S20: Mit 6,9 Zoll und einer Auflösung von 1.440 x 3.200 Pixel im 20:9 Format liefert das Samsung Galaxy S20 Ultra ein gestochen scharfes Bild, und dass...
  • Apple iOS 13 Kurztipp - Nutzung gefühlt schneller machen durch Option Bewegungen reduzieren

    Apple iOS 13 Kurztipp - Nutzung gefühlt schneller machen durch Option Bewegungen reduzieren: So manchem User ist auch sein High-End Smartphone nicht schnell genug, was dann aber oft nicht an der CPU an sich liegt, sondern vielleicht nur an...
  • OnePlus 7T (Pro) Fingerabdruckanimation bei Nutzung des Fingerabdruckscanners ändern

    OnePlus 7T (Pro) Fingerabdruckanimation bei Nutzung des Fingerabdruckscanners ändern: Der Fingerabdruckscanner der neuen OnePlus 7T Modelle funktioniert sehr gut und lässt sich sogar ein wenig personalisieren, so dass man andere...
  • Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen

    Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen: Auch wenn sich über Sinn oder Unsinn dieses Tweaks sicher streiten lässt schwören viele darauf, sei es weil die Nutzung für sie so wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben