NV items für SG75, SXG75, EF81/82, SL91, E81, SF71, M7...

Diskutiere NV items für SG75, SXG75, EF81/82, SL91, E81, SF71, M7... im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Ich werde mal hier die NV items zur Verfügung stellen. VORHER Backup erstellen! Es empfiehlt sich NV Editor zu benutzen. Da ich das Format *.BRT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adfree

.
Threadstarter
Ich werde mal hier die NV items zur Verfügung stellen.

VORHER Backup erstellen!

Es empfiehlt sich NV Editor zu benutzen. Da ich das Format *.BRT nutze. So wie es auch 3GSwup versteht.

Ich fange mal mit EF82 an.

IMEI und BT Adresse sind nicht mehr drinnen. Also ID 550 und 447 habe ich entfernt.

Ich fange mit EF82 an. 4 Stück, ungeprüft...

Weitere folgen...

Anhänge

A

adfree

.
Threadstarter
Telefony Siemens

Hier sind welche...

Big thanx sutrus

Vor- oder Nachteil ist.
Da sind die NV items 550 (IMEI), 447 (BT Adresse) und ESN 0 noch drinnen.

Ich war mal so frei. Zumindest SG75 und SXG75 mit NV Editor anzupassen. Und als *.BRT zu speichern.

Anhänge

A

adfree

.
Threadstarter
M7

NV item 550, 447 und 0,1 entfernt...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NV items für SG75, SXG75, EF81/82, SL91, E81, SF71, M7...

Sucheingaben

ef81 nv items

,

nv items sl91

,

sgs3 imei nvitem generator

,
sxg75 nv items editör
, s2 nv item generator, sg75 backup 13, sxg75 NVItems, nv item 550, sgs3 imei nvitem generator download, nv-items ef81, download imei nvitem generator, nv-items beim ef-81, nv-editor, nvitem ef81, nv items sxg75, nv 550 IMEI, sxg75 nv items zip, nveditor sl91, nv sg 75, sgs3 nvitem generator rar download, SG75_SXG75.rar, nv item generator s2, imei nvitem generator s2, imei nvitem generator download, NV item oneplus one

NV items für SG75, SXG75, EF81/82, SL91, E81, SF71, M7... - Ähnliche Themen

• Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenken

Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenken: Nach wie vor sind einige mobile Geräte mit Windows 10 unterwegs und so kann man die erweiterte Funktion für Geschenke im Microsoft Store natürlich...
  • Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«

Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«: Hi zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Oder wie ich anfangen soll dahinter zu kommen, woran es liegt...
  • e52 Kalender: Items kopieren oder verschieben?

e52 Kalender: Items kopieren oder verschieben?: Hallo! Für mich ist das e52 ein Handy voller Kontraste - Browser und Navi funktionieren toll, WLAN ebenfalls. T9 hat keine Silben gespeichert...
  • M7 "Too many uninitialized NV-items...

M7 "Too many uninitialized NV-items...: ...on your phone" wärend dem Update von Firmware. Was bedeutet das? Warum steht "Service required" nach dem Update im Display? Was mache ich...
  • EF82 NV items

EF82 NV items: Hallo habs geschafft mein EF82 dazu zu bewegen BT und 3G (UMTS) Empfang zu realisieren hier die NV Items zum Testen ohne Garantie und auf eigenes...