O² Loop

Diskutiere O² Loop im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi wer kann mir sagen wo ich genüstig eine O² Loop Karte bekomme? (bitte keine Ebay-Angebote) danke
T

Treki

Gast
Hi

wer kann mir sagen wo ich genüstig eine O² Loop Karte bekomme?
(bitte keine Ebay-Angebote)

danke

MKey

Mitglied
Willst du nur die Karte oder Karte + Handy?

Wenn Karte + Handy, dann guck bei Saturn, Real,- etc. Da gibts immer Angebote.

Thema:

O² Loop

O² Loop - Ähnliche Themen

Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Oben