O² Mailbox ausschaltbar?

Diskutiere O² Mailbox ausschaltbar? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, heut morgen bekam ich eine SMS, dass ein Anruf auf meiner Mailbox eingegangen wäre. Ich habe diese aber nie eingerichtet, bzw. in meinem...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

heut morgen bekam ich eine SMS, dass ein Anruf auf meiner Mailbox eingegangen wäre.
Ich habe diese aber nie eingerichtet, bzw. in meinem S65 nur eine Umleitung bei Besetzt eingerichtet. Ich hab den ganzen Morgen aber net telefoniert, dennoch ging die Mailbox ran.

Wie krieg ich denn die Box nun ausgeschaltet, dauerhaft?

Mfg
RouviDog
 
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Guckst du HIER ;-)

Gruß
Benski
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

der Service mit der Anruf-SMS hat doch nix richtig mit der Mailbox zu tun. Ich habe ja nicht telefoniert und dennoch ist die Mailbox rangegangen. Und ne Umleitung ist nur bei Besetzt eingestellt.

Mfg
RouviDog
 
Thema:

O² Mailbox ausschaltbar?

O² Mailbox ausschaltbar? - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

o

Oben