O!market - Mozart kann keine CAB dateien laden?!?

Diskutiere O!market - Mozart kann keine CAB dateien laden?!? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wenn Ich O!marked laden möchte, bekomme ich immer die Meldung:".cab dateien werden von Windows Phone nicht unterstüzt". was mache ich falsch, wie...
L

lob01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Wenn Ich O!marked laden möchte, bekomme ich immer die Meldung:".cab dateien werden von Windows Phone nicht unterstüzt". was mache ich falsch, wie kann ich O!marked laden? Nette Grüße, Stefan

Thema:

O!market - Mozart kann keine CAB dateien laden?!?

Sucheingaben

omarket htc mozart

,

mozart phone dateien auf das handy laden

,

o market

,
htc mozart 7 dateien drauf machen
, cab-dateien werden von windows phone nicht unterstützt, .cab htc mozart, HTC Wildfire App für cab datei, windows phone 7 .cap dateien, htc 7 mozart cab, cab programm auf htc 7 mozart installieren, .cab ausführen auf windows phone, omarket installieren, opnmarket - mozart kann keine cab dateien laden, htc mozart cab, o!market - mozart kann keine cab dateien laden, cab datei von opnmarket für htc windows phone, 1 mobile market kann keine dateien downloaden , opnmarket für htc mozart, htc mozart wie dateien anschauen, htc mozart market, htc 7 mozart kann keine apps laden, cab windows phone 7, cab. dateien windows phone, bluetooth app mozart, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65427-o-market-mozart-keine-cab-dateien-laden.html

O!market - Mozart kann keine CAB dateien laden?!? - Ähnliche Themen

• Android Market auf 2 profiele

Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
  • Market App

Market App: Hallo zusammen Bin relativ neu im Android Bereich und kenn mich eigentlich gar nicht aus. Also, ich wollte neue Apps Downloaden. Dazu braucht es...
  • HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht: Hallo, hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar...
  • Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?

Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?: Hallo Leute :-) Musste gestern Abend... doch, nach langem sträuben... mein Galaxy S2 "reseten" :-( Aber dafür ist es wieder wie "Neu" :-)...
  • mein Market funktioniert nicht

mein Market funktioniert nicht: wenn ich mir bei market einen Google konto accout erstellen will lädt es 5 min und dann steht da "Es kann keine stabile Datenverbindung zum...