O² - Music - Menü zeigt nichts an!

Diskutiere O² - Music - Menü zeigt nichts an! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Habe da ein Problem mit meinem SX 1 von O² (Music - Edition). Immer wenn ich den Menü Punkt "O² - Music" starte, erscheinen...
F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!

Habe da ein Problem mit meinem SX 1 von O² (Music - Edition). Immer wenn ich den Menü Punkt "O² - Music" starte, erscheinen normalerweise die 2 Punkte "Meine Musik" und "Download Music" mit Symbolen. Doch bei mir ist da nichts, einfach ein weißes Feld und unten halt "Optionen" und "Zurück". Ich kann den Player nur über "Optionen" starten.

Woran könnte es liegen?

P

Peter1984

Mitglied
HI! Du hast in den GPRS-Optionen "Bilder anzeigen" ausgeschaltet. Zu finden unter Menü -> Internet -> Optionen -> Einstellungen -> Bilder anzeigen.

Dann sind auch wieder Bildchen da.

F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
Das war nicht der Fehler, denn Bilder sind an.

F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
ist aber erst seit ich die 14 draufhabe, hat vielleicht noch jemand das prob?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Da es die 14er für das o2 Music gar nicht gibt, wird es wohl daran liegen!

Falsche Software=kein Music Player

F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
ist schon komisch, aber wenn ich hier in den cc monitor schaue zeigt er mir an:

SX1_O2-UK-Music-uk-de_14_0004
ist das nicht die 14?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Mag sein......aber UK=United Kingdom.....hast Du dein Handy in England gekauft?

Es gibt zur Zeit keine andere Software als die 10er (bei Auslieferung) oder die 12er, 13er bei einem UDP.

Also nicht soviel mit der Software rumspielen, dann klappt es auch mit dem Music Player!

:D

F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
die software hat siemens draufgemacht. es war zur reparatur. auserdem steht da auch -de- für DEUTSCH.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Ich habe dir gesagt, woran es liegt.....

Und Siemens.....nein, ich erspare mir einen Kommentar

.....dann ist es ja kein Problem.....nennt sich Gewährleistung. :D

F

Fisco

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe dir gesagt, woran es liegt.....
in welcher zeile???

Bis jetzt hast du dich lustig gemacht und hast behauptet das es keine 14er für o² gibt!

ich habe dir meine version gezeigt und du hast behauptet das ich: mein handy mit ner englischen version ausgestattet habe und das es keine 14er gibt!

und ich meine mit siemens keinen UDP und ich hatte das porb schon mit der 10er, da war aber nur das Feld download music weg!

Also entweder willst du helfen oder spar dir restliche kommentare!

H

Hamburger

Senior Mitglied
1. Ich denke nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise über dich lustig gemacht habe.

2. Habe ich nicht behauptet, dass Du dein Handy mit einer nicht zugelassenen Software ausgestattet hast.

3. Habe ich dir gesagt, was Du machen kannst...Du hast Gewährleistung(Garantie) auf dein Gerät..also lass es reparieren, denn es ist ja kein Problem, Du hast ja eine korrekte Software auf dein Handy, oder?

4. Wenn Du andere Ratschläge suchst, bin ich wohl nicht dein Ansprechpartner, also such dir jemand anders, der dir helfen kann. Vielleicht der, der dir die Software aufgespielt hat.

:down:

Thema:

O² - Music - Menü zeigt nichts an!

O² - Music - Menü zeigt nichts an! - Ähnliche Themen

• V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)
  • O² Music

O² Music: Hi hab ma ne frage ich finde auf der O² hp keine infos mehr über das downloaden von Music für mein SX1 was is da los? wenn ich per handy was...
  • Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?

Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?: Erst mussten alle Smartphones die Notch haben, dann soll sie wieder weg und jeder Hersteller hat so seine eigenen Lösungsansätze. Samsung hat nun...
  • Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark

Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark: Sony soll ja für die Internationale Funkausstellung (IFA) 2017 in Berlin ein paar neue Smartphones bereithalten, aber viel ist noch nicht wirklich...