O² Music

Diskutiere O² Music im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi hab ma ne frage ich finde auf der O² hp keine infos mehr über das downloaden von Music für mein SX1 was is da los? wenn ich per handy was...
T

Treki

Gast
Hi

hab ma ne frage ich finde auf der O² hp keine infos mehr über das downloaden von Music für mein SX1
was is da los?
wenn ich per handy was laden will bekommen ich als antwort nur
der Music server antwortet nich

weis jemand was?

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Treki@30.05.2005, 20:44
Hi
hab ma ne frage ich finde auf der O² hp keine infos mehr über das downloaden von Music für mein SX1
was is da los?
wenn ich per handy was laden will bekommen ich als antwort nur
der Music server antwortet nich
weis jemand was?
Laut o2 soll in dieser Richtung bald ein Markt-Restart kommen, der das Thema und das Angebot wieder aufleben lassen soll. Im Prinzip war ja o2 hier der erste Netzbetreiber, der Music in diesem Umfang via Mobilfunknetz anbot, allerdings war das Hardware-Problem auch der ausschlaggebende Faktor zum kurzfristigen Rückzug (Hardware war angeblich aus dem Hause Siemens :confused:)
Also imho wird im Moment vieles umgebaut und da is der Server wahrscheinlich wegen diesen Arbeiten down ...

Thema:

O² Music

O² Music - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple Music Festival 2015: Pharrell Williams, One Direction, Florence + The Machine u.v.m.: Das alljährliche iTunes Festival steht an und heisst nun Apple Music Festival.nnAlljährlich veranstaltet Apple ein Festival, namhafte Künstler...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Spion?: Hi ihren Forenleutz, Bin neu hier und hab da echt mal ne komische Frage an euch... Gibt es eine App die über fernzugriff private gespräche...
Oben