O²-Player auf internationalem SX1

Diskutiere O²-Player auf internationalem SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ist es Möglich den O²-Music-Player zusätzlich zum normalen SX1-MP3-Player auf einem International-SX1 zu installieren? Vielleicht indem man den...
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Ist es Möglich den O²-Music-Player zusätzlich zum normalen SX1-MP3-Player auf einem International-SX1 zu installieren? Vielleicht indem man den entsprecheden Ordner von Laufwerk A: vom SX1-Music auf E: vom Internationalen kopiert?

edit:
Interessant ist das Ganze, weil der O²-Player angeblich AAC-Dateien abspielt.

Könnte vielleicht jemand mal den inhalt von Laufwerk A: und ggf. Z: von einem SX1-Music online stellen?

MFG,
Juergen
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, bei der INT )wahrscheinlich ja auch bei den anderen Varianten) ist der MP3-Player unter A:\System\Apps\Mp3 Player (hoffe das stimmt, kann im Moment nich kontrollieren, da SX1 im Ar**h). Den Ordner kopiesrt du dir (FExplorer), spielst di INT drauf (darf hier allerdings nicht posten wie es geht) und kopierst den Ordner auf C:\ oder E:\. fertig.

mfg haschil

P.S. Ich hab aber keine Ahnung, ob das so einfach geht, einfach mal testen, kann ja nix kaputt gehen.
 
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Ja, so ginge es natürlich, aber da ich gerade die INT drauf hab und eigentlich zufrieden bin, wäre es ja einfacher wenn jemand der die O²-Version hat mit Total-Commander oder bei installierter SDS mit dem Explorer einfach sein komplettes Laufwerk A: als zip bereitstellt.

MFG,
Juergen
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo Jürgen,

das wird bestimmt hier Keiner machen, weil das gibt dann Mecker von Ekkaat :D (=Mods) oder sogar Mecker vom Meister :D (=Siemens), da es sich schließlich nicht um freie Software handelt, die einfach so kopiert oder sogar veröffentlicht werden darf.

Gruß,
Don Clemente
 
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Thema:

O²-Player auf internationalem SX1

O²-Player auf internationalem SX1 - Ähnliche Themen

Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben