O² - Prämien wenn ich Kunden werbe?

Diskutiere O² - Prämien wenn ich Kunden werbe? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Gibt es da im Moment Prämien für? Hab jetzt nichts gefunden!
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Gibt es da im Moment Prämien für? Hab jetzt nichts gefunden!

A

AndiMarx

Junior Mitglied
Negativ, für Privatkunden gibt es leider keine Prämien fürs Werben :(

Grüsse
Andi

S

schiff100

Junior Mitglied
Ja, es gibt prämien für Freundschaftswerbung. Ich hab das nämlich bei meinen Verträgen selbst gemacht.

Du gehst bei o2online.de rein, und suchst Dir ein Handy im Shop aus. Dort gibt es unter jeder "Detailbeschreibung" des Handys mit entsprechendem Vertrag einen Link "Produkt einem Freund empfehlen ..." oder so ähnlich.

Wenn Du dem Link folgst und Deine Mail-Adresse angibst, dann wird deinem vermeintlichen "Freund" ein Link zugesendet, über den er dann bestellen kann. Kommt es zum Vertragsabschluss und zur Zahlung der ersten Rechnung (glaube ich), wird die Provision ausgeschüttet.

Leider gibt es nur EuroProvisionen (Keine Gesprächsguthaben o.ä.) und es wird nur ab 25,- ausgezahlt, dazu gibt es ein kleines Programm wo man Bankdaten und solche Dinge eingeben muss/kann.

Für einen DUO-Vertrag bekommt man 25,- Euro, aber bei anderen Verträgen leider nicht, das hat zur Folge, dass man bei "Einzelverträgen" mit nidrigerer Provision zumindest wenn man nur EIN Vertrag vermittelt etwas auszahlungsprobleme hat.

Aber da o2 wohl der beste Anbieter im Netz ist (vom Preis- Leistungsverhältnis) ist es evtl. nicht schwer Oma auch noch zu überreden dort ihren Vertrag abzuschliessen :-)

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Du kannst auch ganz einfach eine Partnerabkommen gründen (über Affili.net z.B.) und irgendeine und dir dort einen der Links oder Banner raussuchen die du der geworbenen Person schickst.
Wenn er darüber einen Vertrag abschließt kannst du zwischen 15 und 30 € Provision abkassieren. Geht halt auch nur online aber wenn du mehrere Kunden weisst für die du werben willst ist es doch praktisch.

Gruß Fabi

A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Also wenn ich mich unter "myO2" einlogge, steht bei mir gleich auf der Startseite "Freunde werben" mit nem entsprechenden Link dazu...

Ciao
Andreas

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
oder einfach mal die Hotline anrufen und nach den Prämien fragen. Früher haben die immer einen Produktkatalog zugeschickt, wo auch das mit den 25 € Guthaben beschrieben war.... (und natürlich immer besser als doofe Geschenke) :D

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
www.o2online.de/goto/friends-welcome

Da ist das online. Ich krieg in den nächsten Tagen aber auch nen Katalog zugeschickt. Das Monopoly Spiel find ich ja praktisch, aber ich glaube ich lasse mir 3500 Punkte geben und hol mir so eine Prämie sind meiner Meinung nach cooler...

H

h0LLe

Mitglied
Originally posted by MKey@10.09.2004, 19:59
www.o2online.de/goto/friends-welcome

Da ist das online. Ich krieg in den nächsten Tagen aber auch nen Katalog zugeschickt. Das Monopoly Spiel find ich ja praktisch, aber ich glaube ich lasse mir 3500 Punkte geben und hol mir so eine Prämie sind meiner Meinung nach cooler...
da gibts aber nur prämien oder ?? ich möchte dann doch lieber das gesprächsguthaben haben!
wo kann ich das kriegen / machen?? hab 2-3 kollegen die bald nen o2 vertrag abschließen wollen und da möcht ich mir natürlich was einheimsen.
mfg

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Nein, unter der genannten Adresse gibts auch entweder Gesprächsguthaben oder Punkte für das Bonus Programm. Diese kannst Du dann auch in Guthaben (SMS oder Freiminuten) tauschen lassen..

Einfach auf die Seite gehen und lesen!!!!

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Hmm, schade jetzt haben sie die Bonusprogramm Punkte rausgenommen.

Hab mir jetzt das Monopoly Spiel geholt, find ich das coolste von den Prämien da!!!

D

Dorsk51

Mitglied
Standort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hab vor 6 Wochen einen Bekannten geworben, vor 5 Wochen kam die Bestätigungs-SMS wegen meiner Prämie (25€ Amazon-Gutschein) und heute kam (nach 2 Beschwerdemails und zig vergeblichen Anrufen) die "Bestätigung", dass in 5 bis 10 Tagen der Gutschein kommt. :angry:

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Aber es steht doch auch da, dass es 4-6 Wochen dauert bis die Prämie eintrifft...

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Das stimmt. Zum Teil kann es recht lange dauern, bis die Betreiber sich melden. Aber abwarten, tee trinken und es kommt sicherlich die Prämie!!!

D

Dorsk51

Mitglied
Standort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Mir wurde damals versichert in 2 Wochen wäre die Prämie da ...

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by MKey@16.09.2004, 10:53
Aber es steht doch auch da, dass es 4-6 Wochen dauert bis die Prämie eintrifft...
Hat bei mir ganze 12 Wochen gedauert :angyfire:

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
na toll!
ich hab meine 2 tankgutscheine schon verplant gehabt :mecker:
:D

hauptsache ist, es kommt überhaupt was an, aber die punkte wären mir persönlich auch am liebsten gewesen.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bei mir kam die Prämie schon nach 12 Wochen, nur weil ich ein paar mal angerufen habe und gefragt hatte ob die Lieferzeit unter einem Jahr liegt :D Die haben mir immer erzählt, dass die Prämie schon vor 3 Tagen versendet wurde :mecker:

T

Tobi16

Junior Mitglied
Sorry das ich das Thema wieder nach oben zerre, aber:

Wie sieht es denn zur Zeit aus, wenn ich Kunden werben will.
Hab ca. 1-3 Interessenten an einem o2-Select Online Vertrag.
Würde gerne als Prämie von o2 ne Multicard und eventl. Grundgebühr-
reduzierung haben. (Über Bonusprogramm ?!)
Ist das irgendwie möglich also zum Beispiel wenn ich
die Hotline anrufe?! (welche muss ich da anrufen die 01805 211 211 ?)

Und wenn mit dem Select-Vertrag ein UMTS Handy geordert wird funzt ja UMTS net. Aber die Sim-Karte geht ja dann problemlos in anderen geräten (SL55?)

Danke schonmal im Vorraus

UND: Also die möglichkeit mich als o2-Partner anzumelden bitte ich mal außer Betracht zu nehmen, weil das möchte ich nicht. Will ja nur einmal die 1-3 Leute werben...

Danke

Tobi

Thema:

O² - Prämien wenn ich Kunden werbe?

O² - Prämien wenn ich Kunden werbe? - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?

Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?: Erst mussten alle Smartphones die Notch haben, dann soll sie wieder weg und jeder Hersteller hat so seine eigenen Lösungsansätze. Samsung hat nun...
  • Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark

Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark: Sony soll ja für die Internationale Funkausstellung (IFA) 2017 in Berlin ein paar neue Smartphones bereithalten, aber viel ist noch nicht wirklich...
  • Android O Developer Preview ist für ausgewählte Geräte zum Download freigegeben

Android O Developer Preview ist für ausgewählte Geräte zum Download freigegeben: Während die einen noch auf Android 7.0 Nougat für ihr Gerät warten und andere hingegen gerne noch bei Android 6.0 Marshmallow bleiben dürfen sich...
  • Android 8.0 O könnte mit neuen intelligenten Funktionen erscheinen

Android 8.0 O könnte mit neuen intelligenten Funktionen erscheinen: Vom 17.05.2017 bis zum 19.05.2017 findet im Shoreline Amphitheater in Mountain View, California die Google i/O 2017 statt. Da man davon ausgeht...