o² Startup abstellen + ICQ für´s SX1

Diskutiere o² Startup abstellen + ICQ für´s SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Also ich wollte mal fragen wie ich diese Internetseite die jedes mal beim Starten vom o² Music aufgeht abschalten kann... zudem wollte ich noch...

popo

Mitglied
Threadstarter
Also ich wollte mal fragen wie ich diese Internetseite die jedes mal beim Starten vom o² Music aufgeht abschalten kann... zudem wollte ich noch fragen ob ich ICQ auf dem SX1 instalieren und nutzen kann?

gruß popo

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

so mal ganz allgemein. Mach dich bitte doch mal mit den Boardregeln vertraut. Du kannst mämlich auch schon wo anders Posten als nur in der Newbie Box (ich verschiebs mal). Außerdem haben wir eine sehr hilfreiche Suchfunktion... und ich bin mir sehr sicher das du zumindest was zur ICQ-Frage findest.

Gruß Piotr

popo

Mitglied
Threadstarter
öhm... die frage ist immernoch aktiv... weiß niemand wie man dieses dämlich popup von o² abstellt das am anfang aufgeht wenn man das telefon hochfährt oder wenn man die speicherkarte wechselt? Könnte ich das Programm einfach von der Spreicherkarte löschen?

SX1_Lover

Junior Mitglied
aaalso.... hol dir den kostenlosen AgileMessenger für ICQ, der ist super. Das o² Popup kann man glaub ich mit dem FExplorer irgendwie wegmachen; benutz mal die suche, da steht das bestimmt irgendow.

Grüße,

SX1_Lover

popo

Mitglied
Threadstarter
es gibt in diesem fenster einstellung da kann man es abschalten... das mit dem icq werd ich mal ausprobieren... wenn ich die flatrate habe kostet mich das absolut nix?

gruß popo

Thema:

o² Startup abstellen + ICQ für´s SX1

o² Startup abstellen + ICQ für´s SX1 - Ähnliche Themen

OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Telekom: neue mobile Flatrate für Musik und Videos in Kürze verfügbar - UPDATE: 03.04.2017, 11:34 Uhr: Wer unterwegs viel Musik hört, kommt schnell in Bedrängnis, denn das monatliche Datenvolumen ist in der Regel sehr...
Google Pixel 2 XL VS Samsung Galaxy S8 Plus - Kann Google mit dem XL Modell eher überzeugen?: Mit dem Google Pixel 2 XL hat Google ein großes Smartphone im 18:9 Format und sehr guter Kamera am Start. Bisher war das Samsung Galaxy S8 Plus...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Windows 10 Mobile: Termin für Anniversary Update um einige Wochen verschoben: Mit Smartphone-Updates ist das immer so eine Sache. Nutzer von Android - vor allem von Samsung-Geräten - können ein trauriges Lied davon singen...
Oben