O² Vertrag kündigen

Diskutiere O² Vertrag kündigen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; MOIN! Ich habe folgendes Problem: Nach meinem Umzug wollte ich auch meine HomeZone in meinen neuen Wohnort verlegen. Das klappt aber nicht, O²...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Ich habe folgendes Problem:

Nach meinem Umzug wollte ich auch meine HomeZone in meinen neuen Wohnort verlegen.
Das klappt aber nicht, O² kann mir an keinem für mich rentablen Punkt eine HomeZone anbieten.
Ist das ein Kündigungsgrund? Klar kan O² sagen das sie im Vertarg auf die technischen Möglichkeiten hinweisen, aber jetzt ist eine Vertragsrelevante Komponente weg...

Evt kennt sich damit ja schon jemand aus, THX schonmal

Patlaborfa

G

Gast001

Gast
ich schätze da wirst du evtl pech haben, da du den Vertrag ja mit den Diensten entsprechend nutzen konntest, das aber nun durch DEINEN UMZUG begründet liegt dass gewisse Vorraussetungen nicht mehr gegeben sind. Is natürlich sau dumm, aber der Netzbetreiber könnte sich da AFAIK einfach quer stellen. aber ich bin auch kein Rechtexperte, was sagt denn Google zu "Kündigung Vertrag Umzug"?
Aber ruf doch einfach mal die Hotliner an und erklär das denen, entweder ihr findet einen Kompromiss (kostenlose rückstufung in einen günstigeren Tarif) oder du schaffst es Sie zu überreden den Vertrag zu Kündigen.

Viel Glück
Marcel

A

AndiN

Junior Mitglied
Du kannst kostenlos in einen reinen Mobilfunktarif ohne Homezone wechseln. Setz dich doch mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung.

Thema:

O² Vertrag kündigen

O² Vertrag kündigen - Ähnliche Themen

• o2 o mit 40 € kostenairbag

o2 o mit 40 € kostenairbag: Hallo Leute, ich hab über gutscheinix.de erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt. Was haltet Ihr davon? vg, val
  • o2 o mit 40 € kostenairbag

o2 o mit 40 € kostenairbag: Hallo Leute, ich hab über XY.Spam erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt. Was haltet Ihr davon? vg, val
  • Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?

Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?: Erst mussten alle Smartphones die Notch haben, dann soll sie wieder weg und jeder Hersteller hat so seine eigenen Lösungsansätze. Samsung hat nun...
  • Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark

Sony Xperia G8441 Smartphone mit Snapdragon 835 und Android 8.0 O zeigt sich in Benchmark: Sony soll ja für die Internationale Funkausstellung (IFA) 2017 in Berlin ein paar neue Smartphones bereithalten, aber viel ist noch nicht wirklich...