o2 Animation für Siemens CX65

Diskutiere o2 Animation für Siemens CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein ungebrandetes CX65 und suche die Original Ein- und Ausschaltanimation sowie den Originalscreensaver von o2, weder o2 noch...
J

jefrei

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
5
Ort
Wunstorf
Modell(e)
BenqSiemens EF81
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe ein ungebrandetes CX65 und suche die Original Ein- und Ausschaltanimation sowie den Originalscreensaver von o2, weder o2 noch Siemens kann mir helfen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by jefrei@1.09.2004, 19:42
weder o2 noch Siemens kann mir helfen
Hallo und Wilkommen im Forum,

ich kenne das Handy persönlich nicht. Aber wenn du schreibst das nicht mal Siemens dir helfen kann gehe ich einfach ganz stark davon aus das man diese Aninmationen nirgends konfigurieren kann.
Und wenns nicht geht, gehts nicht... zumindest mit legalen mitteln.

Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmmm,

wenn man die Animationen als solches hätte, könnte man diese auch zuweisen.
Nur woher bekommt man diese? Denn bei den Branding-Varianten sind die fest in der Firmware, oder? (Boardregeln!)

Greetinx, Sascha
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Nein, die liegen IMO im geschützten Bereich des Flexmems. Aber auch hier sind weitere Erläuterungen nach den aktuellen Boardregeln nicht möglich.

Gruß ej
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ich habe ein CX65 von o2 und komme nicht an die o2-Animationen ran.

Ich kann auch beim Einstellen der Animationen nicht "gar keine" auswählen, statt dessen kann ich nur "Standard" auswählen, und das sind dann die von o2.

Im Dateisystem finde ich sie nicht.

Sorry.
 
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Branding ist Branding. Ist alles vorkonfiguriert und nichr als eigenständige Datei vorhanden.

Gruss, Guatemala
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by Guatemala@2.09.2004, 12:51
Branding ist Branding. Ist alles vorkonfiguriert und nichr als eigenständige Datei vorhanden.
Naja, nicht ganz. Siehe mein Posting oben.

@mox: wenn du keine Animation haben willst, speichere mein transparentes gif-File (siehe Thread Löschlogo ) im Verzeichnis "Animations" und setze das als Start-/Ausschalt- oder sonst was Animation.

Gruß ej
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Oh, stimmt, Gute Idee.
 
Thema:

o2 Animation für Siemens CX65

o2 Animation für Siemens CX65 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben