o2 Autostart

Diskutiere o2 Autostart im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab das SX1 Music von o2 und hatte schon die härtesten Probleme.... Vor einigen Wochen ist mir das SX1 völlig abgestorben und ich musste es...
K

Knoppers

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
1
Hab das SX1 Music von o2 und hatte schon die härtesten Probleme....

Vor einigen Wochen ist mir das SX1 völlig abgestorben und ich musste es resetten, nun startet jedes mal wenn ich das Handy einschalte der Browser und lädt die o2 Startseite, was unglaublich lange dauerd und wehe man beendete die Verbindung, dann schmiert das Handy ab und muss neu Booten....

Gibts n Weg wie ich diesen " Autostart" abschlaten kann?

MfG Knoppers
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Vielleicht hilft es, beim Starten die "Umschalttaste" u drücken (die mit dem Pfeil nach oben)

K
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Knoppers@3.10.2005, 11:47
Hab das SX1 Music von o2 und hatte schon die härtesten Probleme....

Vor einigen Wochen ist mir das SX1 völlig abgestorben und ich musste es resetten, nun startet jedes mal wenn ich das Handy einschalte der Browser und lädt die o2 Startseite, was unglaublich lange dauerd und wehe man beendete die Verbindung, dann schmiert das Handy ab und muss neu Booten....

Gibts n Weg wie ich diesen " Autostart" abschlaten kann?

MfG Knoppers
Nehme mal an mit Browser meinst Du o2Active, dass sich, sofern so eingestellt, bei jedem Einschalten aktualisiert.

Wenn dem so ist, einfach unter Einstellungen (im o2Active Menü) automatische Updates deaktivieren.
 
Thema:

o2 Autostart

o2 Autostart - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben