o2 blue 100 mit Desire HD

Diskutiere o2 blue 100 mit Desire HD im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hab meine Vertragsverlängerung bei O2 storniert, weil ich bei einem Drittanbieter auf folgendes Angebot gestosen bin. o2 blue 100 Flatrate ins...

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab meine Vertragsverlängerung bei O2 storniert, weil ich bei einem Drittanbieter auf folgendes Angebot gestosen bin.

o2 blue 100
Flatrate ins O2 Netz
120 Freiminuten in alle Netze
SMS Flatrate
Internet Flat
mtl. Kosten 20,00 Euro

Dazu gibts das Desire HD für 170,00 Euro

Bei O2 direkt gibt es das gleiche Angebot für 49,00 Euro. Jedoch mtl. 20 Euro mehr fürs Desire. Also 40,00 Euro mtl. Kosten.

Kann das jemand toppen?

Thema:

o2 blue 100 mit Desire HD

o2 blue 100 mit Desire HD - Ähnliche Themen

Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Meizu M5 offiziell vorgestellt – Smartphone für Einsteiger mit Octa-Core CPU ab 100 Euro: Meizu ist im Allgemeinen vielleicht nicht so bekannt wie Huawei, Honor oder Xiaomi, aber man sollte Meizu nicht aus den Augen verlieren. Auch wenn...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...

Sucheingaben

desire hd o2 blue

,

htc desire hd o2 blue 100

,

o2 blue desire hd

,
vertragsverlängerung o2 blue
, desire hd o2 blue 100, htc desire hd mit o2 blue 100, o2 blue vertragsverlängerung, o2 blue 100, o2 blue 100 forum, vertragsverlängerung o2 drittanbieter, o 2 blue mit hd desire, o2 blue drittanbieter, o2 blue drittanbieter htc, o2 vertragsverlängerung über drittanbieter, vertragsverlängerung o2 blue 100 desire s , Mein o2 Blue 100, o2 blue, htc desire hd vertragsverlängerung o2, vertragsverlängerung o2 über drittanbieter, o2 blue deutschland, Desire HD mit o2 blue 100, desire hd blue 100, neue o2 blue 100 verträge mit handy, o2 handyvertrag drittanbieter, htc desire hd mit o2 blue
Oben