o2 Bonuswelt: FOCUS Jahresabo für 140 Punkte

Diskutiere o2 Bonuswelt: FOCUS Jahresabo für 140 Punkte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bei o2online.de gibt es eine kleine Sensation: alle Teilnehmer der Bonuswelt können für nur 140 Bonuspunkte ein Focus Jahresabo...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

bei o2online.de gibt es eine kleine Sensation: alle Teilnehmer der Bonuswelt können für nur 140 Bonuspunkte ein Focus Jahresabo (52 Ausgaben) frei Haus bestellen. Wenn das mal nicht so richtig günstig ist ;) :banane:

Das Abo findet ihr auf der Bonuswelt-Startseite unter dem Punkt "Sparen & Gewinnen".

Viele Grüße,
Mathias

B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Was muss man für 140 Punkte machen? :)

S

Sam Hell

Newbie
Standort
nähe Berlin
Modell(e)
B&O Serene, SE P990i, SK65
Telefonieren, die Punkte kriegt man automatisch :)

Danke für den Tip, habs auch gleich genutzt ;)

MfG,
Nico

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Baschdi: Umsatz machen und in der Bonuswelt angemeldet sein.

@Matze: Danke fuer den Tipp

Achja und bevor es einer uebersieht und es fuer jmd nicht offensichtlich ist:

Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.7902504

Zuletzt bearbeitet:
S

Sam Hell

Newbie
Standort
nähe Berlin
Modell(e)
B&O Serene, SE P990i, SK65
Stimmt, ich habs gelesen, aber man sollte sich dessen schon im klaren sein. ;)

Ist halt ein Lock-Abo. 1 Jahr für Lau, dann ein weiteres Jahr (Sie rechnen ja
damit das durch die Trägheit des Menschen man nicht kündigt ;) ) dafür
bezahlen ;)

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Schade, hatte erst eingelöst und deswegen im Moment nur 123 Punkte :mecker:

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
So sieht es aus, erstmal ein Jahr fast gratis und dann wirds kostenpflichtig. Das ist ganz klar ein Lockabo und wenn du nicht dran denkst es zu Kündigen hasste den Kram anne Hacken.

Andi B.

Andi B.

Neeeee, ist klar.
Standort
Duisburg
Modell(e)
E71, EL71, S68, XDA Orbit
Firmware
auch
PC Betriebssystem
XP
So sieht es aus, erstmal ein Jahr fast gratis und dann wirds kostenpflichtig. Das ist ganz klar ein Lockabo und wenn du nicht dran denkst es zu Kündigen hasste den Kram anne Hacken.
Ähnlich handlebar wie ein Schubladenvertrag: Nach ner Woche Kündigung per Einschreiben wegschicken mit der Bitte um Kündigungsbestätigung und für insgesamt weniger als 5€ ein Jahr lang Focus lesen.

-Andi-

K

knutbert

Junior Mitglied
Standort
im Süden
Modell(e)
S35 / A31 / EL71
Firmware
25 / 05 / 45
PC Betriebssystem
Linux / WinXP
Schick!

Danke für den Tipp - ist ja wirklich mal günstig. Hab's gleich mal bestellt! :D

...womit ich der Marketing-Masche dann auch voll auf den Leim gegangen wäre - den Focus lese ich sonst eigentlich eher selten. :rolleyes:

Das mit den 6 Wochen - jau, muss man halt aufpassen. Wer einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag hat kennt das ja mit den 12-monatigen Verlängerungen... ;)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nun is es offiziell:

Sehr geehrter Herr LUKAS,

vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung veranlasst – in Kürze erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben des Focus-Aboservice. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter www.o2online.de/goto/bonuswelt
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.

Viele Grüße

Ihr o2 Team

M

MK_NRW

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
W910i
Aktueller Stand: 120 Punkte

Bestellung ist trotzdem möglich gewesen, bin mal gespannt, ob ich nun negative Punkte bekomme. :D

Gruss
MK

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hat einer von Euch schon irgendeine Antwort vom Focus Abo-Service oder eine Bestätigung oder sonstiges? Punkte wurden abgebucht aber gekommen ist noch nichts?

E

emer

Newbie
Modell(e)
5110, 6230, S35, S45, S55, EL71
Firmware
aktuell
Letztlich nein,

am 04.04.07 bestellt
am 05.04.07 manuell abezogen
am 12.04.07 email-Bestätigung von O2

seitdem Ruhe...aber das wird schon.

Die sind wahrscheinlich erstmal in der Flut der Besteller ertrunken.

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
ME45, M55, M65, S68, EL71
Hat einer von Euch schon irgendeine Antwort vom Focus Abo-Service oder eine Bestätigung oder sonstiges? Punkte wurden abgebucht aber gekommen ist noch nichts?
Ja, eine Bestätigung vom Focus, dass das erste Heft am 7.5.2007 kommen soll.
@ Siemens Fan
Kündigung an den Focus? Per Mail?

Gruß Jonasm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Das wie vielte Heft ist das dann?
Wie meinst du das? Mein erstes Heft! Ausgabe 19/2007.
Ich wusste gar nicht, dass das Abo über Presse-Union abgewickelt wird.
Hast du ohne Angabe der Kundennummer gekündigt? Die hab ich nämlich noch nicht.

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Ich wollte wissen, ab welcher Ausgabe du den Focus beziehst. Denn laut meiner Kündigungsbestätigung müsste ich dann ab 21/2007 den wöchentlichen Focus erhalten. Mal sehn ...
Ausgabe 19/2007 ist die erste.
Ich kündige per Mail, mit bitte um Bestätigung. Das müsste reichen.

Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Hallo Siemens Fan,

das wär echt super von dir! Ich hab nämlich auch das Abo Ende März bestellt, Punkte wech aber noch keinen Focus im Breifkasten gehabt...

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Schön, heute kam das erste Heft, gleichzeitig eine Rechnung über 153,40 EUR. Zahlbar innerhalb von 10 Tagen. Jetzt darf man wieder hinterherlaufen. Bin mal gespannt, ob ich der einzige bin...

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Das Angebot gibts auch noch. Ohne Fallen im Kleingedruckten. Hab mir jetzt erstmal einen Screenshot von dem Angebot gemacht.

K

knutbert

Junior Mitglied
Standort
im Süden
Modell(e)
S35 / A31 / EL71
Firmware
25 / 05 / 45
PC Betriebssystem
Linux / WinXP
Keine Kommunikation

Also heute kam bei mir endlich die erste Ausgabe (Heft Nr.22 bereits am Samstag, da Montag Feiertag ist). Eine böse Überraschung gab es nicht.
Jupp, bei mir genauso. :thumbs:

Außer der allerersten Mail von O2 hab' ich noch gar nichts gehört - was mich allerdings denn auch wieder etwas bedenklich stimmt...:denk:

Gruß,
knutbert

Thema:

o2 Bonuswelt: FOCUS Jahresabo für 140 Punkte

Sucheingaben

www.o2.de/goto/danke

,

www.o2.de\goto\danke

,

www.o2online.de/goto/bonuswelt

,
www.o2de/goto/danke
, o2.de/goto/danke, 140 punkte, o2 freikarte in kürze erhalten, www.o2.degoto123

o2 Bonuswelt: FOCUS Jahresabo für 140 Punkte - Ähnliche Themen

• Qualcomm Snapdragon 710 und Qualcomm Snapdragon 730 mit Focus auf KI geleaked

Qualcomm Snapdragon 710 und Qualcomm Snapdragon 730 mit Focus auf KI geleaked: Immer mehr Hersteller setzen mit Ihren Prozessoren auf Support durch künstliche Intelligenz und auch Qualcomm wird neue CPUs für die gehobene...
  • Samsung Galaxy S9 Plus Portrait Modus mit Bokeh Effekt dank Live Focus nutzen - So geht’s!

Samsung Galaxy S9 Plus Portrait Modus mit Bokeh Effekt dank Live Focus nutzen - So geht’s!: Was hat das Samsung Galaxy S9+ was das Samsung Galaxy S9 nicht hat? Genau! Eine Dual-Kamera auf der Rückseite und dadurch hat man für Photos am...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Selfie Focus nutzen - So leicht macht man Selfies mit Bokeh Effekt

Samsung Galaxy S9 (Plus) Selfie Focus nutzen - So leicht macht man Selfies mit Bokeh Effekt: Mit der aktuellen S9 Serie setzt Samsung seinen Fokus auf die Kamera, die hat man dafür bekanntlich weiter gedacht, und auch für die Frontkamera...
  • Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar

Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar: Hallo Forum, gibt es eine Problemlösung? Habe schon an Focus geschrieben: "Mich ärgert eher, dass Ihr es geschafft habt seit einigen Tagen Eure...
  • Samsung stellt Focus S und Focus Flash mit Windows Phone 7.5 vor

Samsung stellt Focus S und Focus Flash mit Windows Phone 7.5 vor: Von Samsung wurden nun zwei neue Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.5 vorgestellt. Die Modelle tragen die Bezeichnung Focus S und...