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Gudhjohnson
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- Dabei seit
- 15.01.2016
- Beiträge
- 1
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S5
Liebe Community,
ich habe mir vor einer Woche ein Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft - von einem Händler der gebrauchte und neuwertige Geräte verkauft. Meines war - nach Aussage des Händlers - ein Vorführmodel. Ich habe es daher zu sehr günstigen Konditionen bekommen.
Nun habe ich es in Betrieb genommen und seit dem stürzt es permanent ab. Egal was ich mache - Apps benutzen oder Stand-by in der Tasche: Der Bildschirm wird schwarz, es vibriert einmal und rebootet ohne mein Zutun.
Betriebssystem ist Android 5.0. Es hat ein Branding (nach CSC: VIA also O2).
Ich hab alles ausprobiert: Factory reset im Recovery Modus, Safe Modus, Mit und ohne SIM/SD-Karte. Ich habe die O2-Daten gelöscht bzw. bestehen lassen. Ich habe die Werkseinstellung wieder hergestellt. Jedes Mal stürzt es im Abstand von 15 - 20 Minuten ab.
Händler sagt einschicken - zur Reparatur. Würde ich sofort machen aber ich hab kein Ersatzgerät, weil das alte kaputt gegangen ist. Umtausch ist nicht möglich, da kein gleichwertiges Gerät verfügbar und Erstattung ebenso wenig, da ich für den Preis an anderer Stelle kein gleichwertiges Gerät bekomme.
Kurzum: Kennt jemand das Problem? Hat jemand noch eine Idee parat, was ich machen kann?
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Mühen!
ich habe mir vor einer Woche ein Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft - von einem Händler der gebrauchte und neuwertige Geräte verkauft. Meines war - nach Aussage des Händlers - ein Vorführmodel. Ich habe es daher zu sehr günstigen Konditionen bekommen.
Nun habe ich es in Betrieb genommen und seit dem stürzt es permanent ab. Egal was ich mache - Apps benutzen oder Stand-by in der Tasche: Der Bildschirm wird schwarz, es vibriert einmal und rebootet ohne mein Zutun.
Betriebssystem ist Android 5.0. Es hat ein Branding (nach CSC: VIA also O2).
Ich hab alles ausprobiert: Factory reset im Recovery Modus, Safe Modus, Mit und ohne SIM/SD-Karte. Ich habe die O2-Daten gelöscht bzw. bestehen lassen. Ich habe die Werkseinstellung wieder hergestellt. Jedes Mal stürzt es im Abstand von 15 - 20 Minuten ab.
Händler sagt einschicken - zur Reparatur. Würde ich sofort machen aber ich hab kein Ersatzgerät, weil das alte kaputt gegangen ist. Umtausch ist nicht möglich, da kein gleichwertiges Gerät verfügbar und Erstattung ebenso wenig, da ich für den Preis an anderer Stelle kein gleichwertiges Gerät bekomme.
Kurzum: Kennt jemand das Problem? Hat jemand noch eine Idee parat, was ich machen kann?
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Mühen!
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