O2 DSL Bestellung

Diskutiere O2 DSL Bestellung im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen eine Kollegin von mir wollte ihren Festnetzanschluss bei o2 haben und DSL mit dazu buchen. Das hat sie vor über 4 Wochen...
Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

eine Kollegin von mir wollte ihren Festnetzanschluss bei o2 haben und DSL mit dazu buchen. Das hat sie vor über 4 Wochen beantragt. Bis jetzt leider hat sie weder Festnetz noch den DSL-Anschluss. Die Hotline hat ihr jetzt versichert, dass der Router spätestens Anfang nächster Woche kommen soll. Muss sie da irgendetwas beachten?

Wie seid eure Erfahrung mit der O2 DSL Bestellungen? :denk:

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Wir haben knapp 6 Wochen auf einen halbwegs funktionierenden O2-Anschluss gewartet...dachte eigentlich, dass O2 so langsam auf dem Weg der Besserung ist, scheint aber nach wie vor ein Saftladen zu sein...

JO

Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
O2 Dsl M

Ich habe nach dem Ablauf von 4 Wochen einfach bei O2 angerufen und Ärger gemacht. Sofort habe ich einen Brief mit Enschuldigungen und mit einer Gutschrift bekommen. In einer Woche nach dem Anruf war ich aber auch an
O2 DSL vernünftig angeschlossen. Relax... :p

dasselbe hat meine Kollegin gemacht. mal sehen. Ich denke schon, dass es klappen wird

Zuletzt bearbeitet:
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Gutschriften haben wir sogar zwei bekommen. Aber was hilft´s, wenn man 6 Wochen ohne Festnetz- und Internetanschluss da sitzt und beides teilweise auch beruflich braucht...

JO

raduga

raduga

Mitglied
ein neuer O2 DSL Anschluss

Gutschriften haben wir sogar zwei bekommen. Aber was hilft´s, wenn man 6 Wochen ohne Festnetz- und Internetanschluss da sitzt und beides teilweise auch beruflich braucht...

JO
Wie is es jetzt? hast du nun eindlich deinen Anschluss? Läuft alles gut?

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Anschluss haben wir mittlerweile. Leider haben wir mehrmals die Woche einen Totalausfall der DSL/Telefonanbindung. Dauert in der Regel 3-4 Minuten, trotzdem ärgerlich, wenn man gerade telefoniert oder im Internet surft. HW, sprich Router wurde schon mehrfach getauscht, Anschluss wurden ebenfalls schon 2 mal von einem Techniker überprüft...

JO

raduga

raduga

Mitglied
und was hat der Techniker gesagt? Irgend-welchen Grund muss es ja geben.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren....

Päon001

Päon001

Mitglied
Threadstarter
Meine Freunde haben seit ca. 6 Monateenl dsl L, incl. Telefon- und Suf-flat und sie sind zufrieden, da alles läuft wie es sein soll. :rolleyes:
Sie haben weit über 6000 und das reicht. Die leitung ist stabil, bisher keine ausfälle. Was nocb verbessert werden sollte ist die Hotline. :D
Du solltest dich beim Provider direkt erkundigen, ob der Anschluss in deiner Gegend verfügbar ist.

M

mynD.

Junior Mitglied
Habe zwar kein o2 DSL, aber aus eigenen Erfahrungen sollte man immer direkt bei denen Anrufen und bisschen rumstressen. Hatte eine Zeitlang kein DSL, weil der Splitter im Eimer war und die wussten nicht warum. Dann bisschen Stress gemacht und ploetzlich hatte ich am naechsten Tag nen Splitter im Briefkasten und eine schoene Gutschrift

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Wie "aus eigener Erfahrung"? Ich dachte Du hast kein O2???

Thema:

O2 DSL Bestellung

Sucheingaben

o2 dsl bestellung dauer

,

o2 dsl techniker

,

o2 dsl technikabteilung

,
02 dsl bestellt wie lang dauert es
, o2 dsl wie lange dauert das, o2 dsl technik abteilung, o2 dsl technik, wie lange dauert das o2 dsl, wie lange dauert eine dsl bestellung, wie lange dauert die bestellung bei o2 dsl, 02 forum dsl, o2 dsl bestellung wie lange dauert, o2 dsl bestellung dauert

O2 DSL Bestellung - Ähnliche Themen

• samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so

Telekom: theoretische Geschwindigkeit von Mobilfunk und DSL herausfinden geht so: Sowohl unterwegs als auch daheim wird ein schneller Internetzugang immer wichtiger. Wer herausfinden will, was am eigenen Standort dabei so alles...
  • DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten

DSL Speedtest: so geht es und das ist zu beachten: Laut der sogenannten Verfügbarkeitsprüfung sowie den abgeschlossenen Verträgen können viele DSL-Nutzer in der Theorie relativ bis sehr sehr...
  • DSL Tarife vergleichen

DSL Tarife vergleichen: Servus ;) Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen DSL Anschluss, bin total unzufrieden da die Leitung zu langsam ist aber trotzdem viel Geld so...
  • LTE als DSL -Ersatz

LTE als DSL -Ersatz: Mal eine frage. Wohne hier in einer Gegend wo nur max DSL 6000 (ankommen tun wohl nur 2000-3000) möglich ist. Ist LTE eine Alternative wegen...