o2 Email Kontakt - wo?

Diskutiere o2 Email Kontakt - wo? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Bei einem o2 Vertrag hat man doch angeblich Support durch 0190 UND durch Email. Aber wo ist denn diese Emailadresse für Online Kunden bei o2? Ich...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Bei einem o2 Vertrag hat man doch angeblich Support durch 0190 UND durch Email. Aber wo ist denn diese Emailadresse für Online Kunden bei o2? Ich finde da nichts!

Möchte denen mal erzählen was das für ein o2 Mist mit der Uhrzeit und dem SX1 ist, wegen der Sim. Kann ja nicht angehen!

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Geh doch mal auf die o2-Online Seite log dich ein und dann ist ganz oben links neben der Suche ein "Kontakt"-Link ;)

Gruß Matthias

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Und wo soll da eine Emailadresse stehen für online Kunden? Ich finde nur das hier:

Kundenbetreuung: 0190 576 937 0,62 €/Min
Fax: 01805 571 766 0,12 €/Min.
Fax Infoservice: 0800 55 222 77 kostenlos
Hotline aus dem Ausland: 0049 179 55 222 Abhängig vom ausländischen Mobilfunkbetreiber zuzüglich 25 % Roamingzuschlag.
Online-Shop-Hotline: 0180 5211 211 0,12 €/Min.

Von Email weit und breit nichts zu sehen!

H

Hucker

Newbie
Hi,

• Log dich bei o2 ein und klick oben in der Leiste auf Kontakt
  • Dann öffnet ein neues Fenster
  • Klick da auf Kunden
  • Dann unter Online auf E-Mail
  • Dann auswählen was du für eine Frage hast und auf WEITER gehen
  • Und dann unten auf "Ich möchte eine E-Mail schreiben"
Gruß
Thomas

G

Gast001

Gast
und zu deinem Problem mit der Uhrzeit im SX1 kann o2 relativ wenig zu!
SChalt lieber einfach ma die automatische zeitumstellung ab, aber auch das Thema haben wir schonmal gehabt ;)

MfG
marcel

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Boah Marcel, ist jetzt nicht dein ernst oder?
Die automatische Zeitumstellung hat NICHTS damit zu tun und es ist völlig wurscht ob sie an oder aus ist. Ich hab schon hundertmal formatiert, World Clock deinstalliert, WC Pro installiert, alle möglichen Reihenfolgen probiert in denen ich die Uhrzeit eingstellt habe, NICHTS aber auch NICHTS hat was gebracht.
Das EINZIGE was was gebracht hat ist eine andere SIM Karte einzulegen als die von o2. Wenn ich die debitel SIM drin habe merkt sich das SX1 die Uhrzeit sofort! Und ich bin nicht der einzige bei dem das so ist...

Also BITTE nicht so neunmalklug! Ich denke schon das man sich mal anhören kann was o2 dazu zu sagen hat.

H

Hucker

Newbie
...also mein sx1 o2 music merkt sich die uhrzeit mit der orig. mmc...

G

Gast001

Gast
und mein neunmalkluges SX1 merkt sich genauso wie das von vielen andren auch die Uhrzeit (ja auch ich hab o2 und es ist egal ob neue, oder alte SIM von o2/Viag oder obs ne Multicard is oder ned, bei mir gehts!, nur hatten eben ganz schön viele neunmalkluge die automatische zeitumstellung aktiviert!! darum weise ich winfach nur nochmal darauf hin :rolleyes: :shakehead:

Marcel

P.S und tut mir leid dass ich bei der SY1 Problematik noch von ausging dass es ein Hardware/Softwarefehler ist , aber muss ich mich dann gleich so dumm von der seite anmachen lassen`? :mecker:

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dann gibt es von o2 vielleicht nur zum teil fehlerhafte/problematische Sims? Mit der SIM MUSS es was zu tun haben sonst würde es keinen Unterschied machen ob ich debitel, d1 oder o2 drin habe.
Dafür kann sich o2 dochmal rechtfertigen, oder nicht?

NATÜRLICH habe ich alle anderen möglichkeiten beseitigt bevor ich so einen Beschwerdebrief verfasse.

M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Also ich finde wie deinen Tonfall unter aller S.. . Wie heisst es so schön, wie es in den Wald hineinschallt so schallts auch wieder hinaus. Wenn Du hier die HILFE anderer in Anspruch nehmen willst, erst mal nicht so unfreundlich :angyfire: . Wenn Du anderer Meinung bist kannst du das ja gerne kundtun, das machen andere und ich auch, aber bitte immer höflich!

Zu Deinem Problem, ich habe auch das SX1, wobei dies ein Music von o2 ist mit passender SIM von o2. Das Problem welches Du hier beschreibst hatte ich auch, ich habe weder eine neue SIM noch musste ich meine Zeitanpassung ausstellen (welche ohnehin nicht unterstützt wird - von keinem Netzbetreiber). Das einzige was ich getan habe und seitdem läufts warum auch immer... ich habe die Zeit noch einmalig von Hand umgestellt (die Uhr ging eine halbe Stunde nach).

Probiere es doch einfach mal aus - aber es liegt definitv am Telefon und nicht an der SIM und nicht an o2.

PEACE! :cool:

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Manche Leute wollen es nicht verstehen oder?
Lies doch bitte nochmal durch was ich oben geschrieben habe und entscheide dann ob ich eventuell schonmal probiert habe die Uhrzeit per Hand umzustellen.
Es gibt DEFINTIV einen zusammenahng mit der SIM, sonst würde es nicht mit D1 funktionieren und mit o2 nicht.
Also hier kann man sich ja echt den Mund fusselig reden bevor man hier glauben geschenkt bekommt...unglaublich.

Thema:

o2 Email Kontakt - wo?

Sucheingaben

o2 kontakt email adresse

,

o2 e-mail kontakt

,

o2 kontakt

,
email Kontakt O2
, kontakt o2 email, o2 email schreiben, o2 support email, email an o2 schreiben, kontakt email o2, o2 e mail schreiben, o2 support email adresse, o2 e mail adresse, kontakt o2, o2 kontakt email, e-mail kontakt o2, o2 mail schreiben, e mail kontakt o2, o2 mail kontakt, o2 e mail kontakt, o2 e mail adresse kontakt, o2 kontakt mail, o2 emailkontakt, o2 email kontakt, e-mail an o2 schreiben, o2email

o2 Email Kontakt - wo? - Ähnliche Themen

• email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?

email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?: Hallo Gemeinde, wie kann ich meine E-Mail- und Telefonadressen auf mein iPAD kopieren? Danke Axel
  • Kontakte nur Telefonnummern und Email?

Kontakte nur Telefonnummern und Email?: Hallo zusammen, ich habe mir heute im Shop ein Razr i angeschaut. Unter den Kontakten konnte ich jedoch nur Telefonnummer und Email eintragen...
  • Email Kontakte Löschen

Email Kontakte Löschen: Hi!! Ich möchte von Hand eingegebene Email Kontakte Löschen die nicht in meiner Kontaktliste stehen.. Wie geht das ???? Gruß
  • EMail kontakte von Windows Live

EMail kontakte von Windows Live: Hallo, wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten meine Email Kontakte von Windows Live auf mein Iphone 4??
  • eMail Adresse als Kontakt

eMail Adresse als Kontakt: Hallo, bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. :D Ich versuche vergeblich eMail-Adressen als Kontakt zu speichern. Aber irgendwie geht das...