o2 Email + M75

Diskutiere o2 Email + M75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich möchte gerne den Emailaccount mit dem M75 nutzen. Nur wenn ich die automatische Einstellung oder auch die manuelle Einstellung von o2...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Hallo!

Ich möchte gerne den Emailaccount mit dem M75 nutzen. Nur wenn ich die automatische Einstellung oder auch die manuelle Einstellung von o2 machen möchte, bekomm ich eine SMS das mein Gerät dieses nicht unterstützen würde!? *bahnhof*
Meinen Account bei yahoo.de hab ich auf dem Handy eingerichtet, kann auch Emails empfangen aber nicht versenden. Es kommt dann immer "Unknown Error".
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Karin
 
T

thegab

Gast
vielleicht mal die "sichere authentifizierung" ein- oder ausschalten.
der SMTP server muss auch richtig eingegeben werden
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
klappt trotzdem nicht :crying:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach Dich schlau auf www.o2online.de->Technik & Einstellungen->E-Mail Client auf dem Handy. Ansonsten die o2 Hotline kontaktieren, die führen Dich notfalls Schritt für Schritt durch die Konfigs.
Alternative: DIe OTA Einstellungen von Siemens: Setting Configurator
Gruß, Roland
 
Thema:

o2 Email + M75

o2 Email + M75 - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben