o2 email support

Diskutiere o2 email support im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Der, auf der o2 seite sehr gut versteckte, email support funktioniert nicht. Ein Freund von mir meinte das ervor längerer Zeit das gleiche Problem...
B

Bademeister

Newbie
Threadstarter
Der, auf der o2 seite sehr gut versteckte, email support funktioniert nicht. Ein Freund von mir meinte das ervor längerer Zeit das gleiche Problem hatte. Ist die einzige Methode einen Menschen von o2 zu kontaktieren die 0190 nummer??

Grüße Torben

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kommt drauf an wie dein vertrag ist, ich kann übers handy die 017955222 anrufen kostet mich gar nix

M

Mox

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Wenn du KEINEN "Online-" oder "Power SMS-Vertrag" MIT Frei-SMS und NUR Rechnung online hast, geht auch die 0179-Nummer.

Sonst musst du in den saueren Apfel beißen und die 0190-Nummer anrufen.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell durchgestellt wird und die Leute sehr freundlich und auch sehr kompetent sind. Sogar nach 20.00 Uhr kriegt man da jemanden ans Telefon. Schließlich bezahlt man die ja pro Minute :-)

Probiers mal.

Mox

P.S.: Wenn du einen Online-Vertrag hast und mit diesem Handy bei der 0179-Nummer anrufst, merken die an deiner Rufnummer, dass du Online-Kunde bist und du kriegst nur eine Ansage, du müsstest die 0190-Nummer anrufen.

B

Bademeister

Newbie
Threadstarter
Die 0179 Nr kann ich auch anrufen (hab nen online vertrag), kann mich dann aber mittels zifferntasten nur von bandansage zu bandansage drücken,...
Hat jemand erfahrungen mit dem EMAIL-support?

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also ich hatte mal n Problem mit der Wap-Flat... gemeinsam mit dem eMail-Support hab ich dann ne Lösung gefunden... sind also IMHO ganz kompetent ;)

Gruß Matthias

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by Bademeister@28.07.2004, 16:35
Die 0179 Nr kann ich auch anrufen (hab nen online vertrag), kann mich dann aber mittels zifferntasten nur von bandansage zu bandansage drücken,...
Hat jemand erfahrungen mit dem EMAIL-support?
nach 4-5 mal drücken landest du aber durchaus bei nem richtigen menschen :up:

am besten gefällt mir da immer die ansage (sinngemäss) haben sie schwierigkeiten mit ihrem handy und als unterguppe einmal alle andern oder das sx1..hat mir beim ersten mal anrufen doch zu denken gegeben..ist das immer noch so?

M

mousty

Junior Mitglied
Originally posted by Matthias Wein@28.07.2004, 15:45
Also ich hatte mal n Problem mit der Wap-Flat... gemeinsam mit dem eMail-Support hab ich dann ne Lösung gefunden... sind also IMHO ganz kompetent ;)

Gruß Matthias
die hatten wohl nen guten Tag :D :lol:

Thema:

o2 email support

Sucheingaben

o2 support email

,

o2 email support

,

o2 email kontakt

,
o2 support nummer
, 02 email, 02 support email, o2 support mail, email support o2, o2 support email?, o2 support, o2 kontakt email, o2 technischer support email, o2 hilfe email, support e-mail o2, email von o2 support, O2 Email Support Dauer, 02 email support, o2 support e-mail, o2 emailkontakt, email an fonic nummer, kontaktemail o2, 02 support, e-mail an 02 support, o2 hilfe nummer, o2 email support geht nicht

o2 email support - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • Nokia Support Email?!?

Nokia Support Email?!?: Hello hello, Ich wollte Nokia eine mail schicken, und nachfragen, was eine Reparatur für mein Nokia C7 kostet. Bei mir ist wahrscheinlich der GPS...