O2 empfehlen und verdienen

Diskutiere O2 empfehlen und verdienen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Es gibt bei O2 neue Empfehlungsprogramme: o2online - Verdienen Sie Geld mit Mail@Friends von o2 - das Empfehlungsprogram bei O2 und noch...
raduga

raduga

Mitglied
Threadstarter
Es gibt bei O2 neue Empfehlungsprogramme:

o2online - Verdienen Sie Geld mit Mail@Friends von o2 - das Empfehlungsprogram bei O2

und noch eins:
o2online - Teilnahmebedingungen

- Freunde werben Freunde

In der Bonuswelt stehen zwar jetzt immer noch die 7000 Punkte fürs Werben drin, allerdings laut Fussnote "3" nur gültig bis 31.12.07. In das Erfassungsformular komme ich allerdings nicht - zumindest nicht mit Firefox - weil die Verlinkung scheinbar ungültig ist (Seite auf die weitergeleitet wird leitet wiederum an sich selbst weiter).

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja lustich... da hatte ich ja in nem anderen thread gerade gefragt:)

sieht ja ganz nett aus.
das "bis zu 90 euro" lässt mich n bissl neugierig werden wann man wieviel taler verdienen kann bei welcher empfehlung? weisst du da ein bisschen bescheid?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also genau kann ich da nichts zu sagen, aber das
Werbeprogramm läuft definitiv noch unter o2online - Home

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
niemand der das schon gemacht hat?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Habs selbst noch nciht ausprobiert,
soll aber einwandfrei funktionieren
(hab ich mir sagen lassen)...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
wie verlässlich ist den deine "quelle"? will mich nicht in die nesseln setzen

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Naja, also ein Bekannter von mir hat einfach etliche Freunde per Mail über
aktuelle Angebote informiert (über diesen Formmailer auf der Seite) und
der meinte das schon zwei Personen daraufhin abgeschlossen haben und
er auch bereits eine Nachricht über die Kundenwerbung von o2 erhalten hat...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
und hat er die vergütung schon bekommen?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also ob die Vergütung schon angekommen ist kann ich leider nicht sagen,
aber er wie gesagt kurze Zeit später eine Info bekommen, dass er einen
Kunden geworben und hat und in Kürze die Vergütung erhällt...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
na denn wird se ja demnächst kommen.....

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Laut seiner Info ist die Vergütung mittlerweile eingetroffen!

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
geldprämie sichern

Ich habe gesehen, O2 hat das Empfehlungsprogramm maximal vereinfacht. Auch die Seite im Internet sieht sehr übersichtlich aus. Es gibt eine folgende Adresse für alle, die O2 empfehlen möchten:

o2online - friends.
:smoke:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja das is sehr easy, am anfang war ich auch etwas verwirrt, von wegen kunde sein-kunden werben, nicht kunde sein-kunden werben.
so wie es ist kann man alles recht übersichtlich sehen.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Und der Erfolg der bereits geworbenen Neukunden spricht für sich!

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
hab auch schon 2 leute geworben:):banane: :banane: :banane:

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Echt jetzt geht's richtig locker, Leute zu werben...
Und die ersten Vergütungen sind bereits eingetroffen!!!

Thema:

O2 empfehlen und verdienen

Sucheingaben

o2 kundenwerbung

,

02 kundenwerbung

,

o2 empfehlen

,
02 empfehlen
, O2 Empfehlungsprogramm, kundenwerbung o2, o2 kunden empfehlen, kundenwerbung 02, kundenwerbung bei o2, o2 empfehlen geld, o2kundenwerbung, o2 freikarte empfehlen und geld verdienen, 02-Kundenwerbung, o2 neukundenwerbung, o2 empfehlen forum, o2 empfehlen verdienen, 02 neukundenwerbung, o2 empfehlung forum, o2 empfehlen freunde, O2 kunden empfehler, o2 werben geld verdienen, o2 freikarte freunde werben, werbeprogramm o2, o2 guthaben verdienen, o2 freunde werben wieviel geld

O2 empfehlen und verdienen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!

Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!: Google Maps bietet ja nun auch mehr oder wenige persönliche Empfehlungen an die dann auf Eurem besuchten Gebieten oder Orten basieren, aber nicht...