O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

Diskutiere O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie? im Google Pixel 3 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
K

Krishna

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
1
Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.492
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Angeblich soll es da zumindest bei Multicard Nutzung Probleme geben, aber generell sollte es gehen? Manche empfehlen da eine Neuanmeldung, aber da müsste ich dich aus Mangel an eSIM an den O2 Support verweisen... :)
 
Thema:

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie? - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

    Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS

    Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
  • Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

    Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Apple iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr eSIM aktivieren und wechseln - So funktioniert es!

    Apple iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr eSIM aktivieren und wechseln - So funktioniert es!: Die neusten Apple iPhone Modelle können nun auch eine Dual-SIM Funktion nutzen und hier setzt Apple, warum auch immer, auf die eSIM, auch wenn die...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?

    Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Oben