o2 Firmeware 25 beim S65?

Diskutiere o2 Firmeware 25 beim S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe heute mein neues S65 von o2 bekommen. Und dann hab ich festgestellt, dass die 25er Software darauf ist. Dann wollte ich bei...
B

BORNI

Gast
Hallo

Ich habe heute mein neues S65 von o2 bekommen. Und dann hab ich festgestellt, dass die 25er Software darauf ist. Dann wollte ich bei Siemens online ein Update holen, aber da dass die Variante A128 ist, gibt es dafür kein Update. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn bei dieser Version nicht der beschissene Fehler darauf ist, dass man einen Tag VOR dem Geburtstag an diesen Tag erinnert wird. Das stört gewaltig. Bei meinem SL55 konnte ich einstellen, ob ich einen Tag vorher oder an dem Geburtstag selber erinnert werde.

Mache ich da was falsch oder gibt es für die o2 Version eine neue Software beim UDP, die das Problem behebt?

mfg BORNI
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dieses "Problem" ist bei den 65'ern halt so.
Da hilft auch kein Update auf 43...

Greetinx, Sascha
 
B

BORNI

Gast
Achso. Dann muss man halt damit leben und hoffen, dass es vielleicht noch mal mit ner späteren Software beseitigt wird. Aber ärgern tut es mich schon stark, weil wenn man nicht aufpasst, dann schreibe man demjenigen halt ein Tag zufrüh.

mfg
BORNI
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

ich bin ebenfalls ein S65 Benutzer mit einem Gerät von o2 Bin sehr zufrieden damit, keine Brandings, kein gar nix.
Aber wie oben schon erwähnt, dieser Bug stört mich ebenfalls. Vielleicht kommt da ja noch was in Schwung in Sachen Bug-Beseitigung seitens Siemens.

MfG
RouviDog
 
S

sn1108

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

also ich finde es nicht schlecht einen Tag vorher daran erinnert zu werden.
Bei mir klingelt es dann immer am Abend vorher um 18 Uhr, und dann werde ich
gefragt, ob ich in 24 Stunden nochmal daran erinnert werden möchte.
Meiner Meinung nach ist das doch Perfekt...
Dann kann man es auf keinen Fall vergessen :up:

Gruß Stefan
 
N

Neoy

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Ich denke, daß dies so gewollt ist. Ein Beispiel, was passieren könnte, wenn der Alarm nur am entsprechenden Tag gegeben wird:

Ich stehe morgens auf und wundere mich, daß meine Süße irgendwie mies drauf ist... nichtsahnend mache ich mich fertig und fahre zur Arbeit. An der ersten Ampel zücke ich mein Handy, um nach meinen heutigen Aufgaben zu schauen, als ich da lese: "HOCHZEITSTAG!!!" Da wäre es echt besser, man hätte mich früh genug daran erinnert... :shocked:

:P Rein fiktiv natürlich, ich vergesse meinen Hochzeitstag net :D

Grüße,
George.

PS: Habe auch die FW43 auf mein Handy gespielt, obwohl es kein offizielles Update für meine Variante gibt (aktueller Stand dafür ist FW12 !!) ... ist jetzt meine Garantie flöten ? :confused: :confused: :confused:
(Hatte ich bereits vor ein paar Tagen schonmal gefragt, aber da hat keiner geantwortet... vielleicht ja heute...)
 
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
denke auch eher dass es ein feature anstatt bug ist.. war beim 45/55ern auch so...
 
B

BORNI

Gast
Ich hab mich nun langsam damit zurechtgefunden. Aber es ist halt ne Umstellung, wenn man 2 Jahre lang nur am gleichen Tag an den Geburtstag erinnert wurde. Aber man gewöhnt sich an vieles ... :P

Was mir noch aufgefallen ist: Bei der Anruferliste wird ja zwischen den einzelnen Nummern eines Kontaktes unterschieden. Entweder das "Hometelefon" oder ein Handy oder ... Aber bei manchen Kontakten erscheint immer das Hometelefon, egal ob es die Handynummer oder sonst eine andere ist.

Ist dieses Problem bekannt, oder ist dies nur bei meiner o2 SW25 so?

mfg BORNI
 
Thema:

o2 Firmeware 25 beim S65?

o2 Firmeware 25 beim S65? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update soll Akkulaufzeit verbessern - UPDATE V: 27.10.2015, 10:24 Uhr: Obwohl die Akkulaufzeit des Premium-Smartphone Galaxy S6 edge+, angeblich besser ist als beim Apple iPhone 6S Plus, waren...
Oben