o2 - Frage zu Genion Festnetznr

Diskutiere o2 - Frage zu Genion Festnetznr im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, vielleicht weiß das ja einer von Euch zufällig. ich hab mir jetzt schon die Finger wund gesucht... Wenn ich ausserhalb meiner Homezone...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo,

vielleicht weiß das ja einer von Euch zufällig. ich hab mir jetzt schon die Finger wund gesucht...

Wenn ich ausserhalb meiner Homezone auf meiner o2-Festnetznummer angerufen werde, wie teuer ist das dann für mich?
Geht das überhaupt ausserhalb der Homezone? Ich hab das zumindest so in Erinnerung...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nein, im normalfall kommt dann "díe verbindung kann nicht hergestellt werden" oder was in der art, jedenfalls ist das bei mir so geschaltet. ne rufumleitung ist möglich aber eben wegen der kosten kaum empfehlenswert

H

Hamburger

Senior Mitglied
Du hast drei Möglichkeiten......

1. Umleitung zur Mailbox ( für dich kostenlos)

2. Automatische Ansage, dass Du nicht zu erreichen bist. (.....kostenlos)

3. Weiterleitung auf deine Mobilfunknummer ( Kosten 0,19 C/M für dich)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Na toll. also keine Möglichkeit Kosten zu sparen....
:down:

M

Marko

Junior Mitglied
Höchstens, wenn ein Handy in der Homezone liegt und mit ner RUL auf ein weiteres (z.B. Loop).

Allerdings muss man dann schon genau rechnen, ob die höheren abgehenden Gesprächskosten (oder gleiche bei einem weiteren Vertrag) sich im Vergleich zur Ersparnis durch die dann bundesweite Homezone rechnen. In der Regel wohl kaum.

Thema:

o2 - Frage zu Genion Festnetznr

o2 - Frage zu Genion Festnetznr - Ähnliche Themen

LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht: Hallo, mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 2mm x 2mm...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
Oben