o2-Genion: auf FN oder Mobil-Nr. angerufen worden?

Diskutiere o2-Genion: auf FN oder Mobil-Nr. angerufen worden? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, kann man bei o2-Genion feststellen, ob der Anrufer meine Genion-Festnetznummer oder meine Mobil-Nummer gewählt hat? Das ist natürlich nur...
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

kann man bei o2-Genion feststellen, ob der Anrufer meine Genion-Festnetznummer oder meine Mobil-Nummer gewählt hat? Das ist natürlich nur interessant, wenn ich mich in der Homezone aufhalte, sonst geht die FN-Nummer direkt an die Mobilbox (hab ich so eingestellt).
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren oder bestätigen!

Gruß,
Don Clemente
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Don Clemente@25.03.2005, 00:09
Hallo,

kann man bei o2-Genion feststellen, ob der Anrufer meine Genion-Festnetznummer oder meine Mobil-Nummer gewählt hat? Das ist natürlich nur interessant, wenn ich mich in der Homezone aufhalte, sonst geht die FN-Nummer direkt an die Mobilbox (hab ich so eingestellt).
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren oder bestätigen!

Gruß,
Don Clemente
Bei Siemens Handys hast Du ein Pfeil vor der Telefonnummer bzw. Namen des Anrufenden, wenn er deine "Genion" Nummer gewählt hat.

Der Pfeil ist allerdings nur unmittelbar beim Anrufen sichtbar. Nachträglich lässt es sich nicht mehr feststellen, welche Nummer gewählt worden ist. z.B Anhand der Ruflisten.

Wie das bei anderen Firmen ist, kann ich dir nicht sagen.

Frohe Ostern.
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Surprise, Surprise. :D
Danke!

Habe es gerade mit meinem SX1 ausprobiert, das ja oft als "kein echtes Siemens" ;) bezeichnet wird. Und siehe da, wenn man genau hinschaut, gibts auch da einen Hinweis:
- Es wird kurz (ca. 2-3 Sek. lang) "Umleitung aktiv" angezeigt (wenn man das Handy erst aus der Hosentasche friemeln muss, sieht man das nicht mehr...)
- Im Anruferbildschirm ist das kleine Telefon-Symbol zusätzlich der "Rufumleitungs"-Pfeil versehen (rechts von Name/Nummer bzw. links unterhalb von dem Kreis, in dem ggf. das Anruferbild angezeigt wird)

Da kann man über Siemens sagen, was man will, ich bin trotz Allem immer wieder begeistert, wie viele Funktionen und EasterEggs ;) es zu entdecken gibt!

Frohe Ostern!
 
Thema:

o2-Genion: auf FN oder Mobil-Nr. angerufen worden?

o2-Genion: auf FN oder Mobil-Nr. angerufen worden? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Genion-Tarife bei o2: Für nur 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren O2 Genion S/M/L ganz individuell: minutenbasierte Abrechnung, Homezone-Flatrate...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

f

,

iphone 3g telefonsymbol mit pfeil

,

kleines telefonsymbol iphone

,
homezone angerufen erkennbar?
, kleines telefonsymbol auf iphone, iphone 4 app sehen ob jemand angerufen hat, telefon mit pfeil iphone, homezone sehen auf welcher nummer angerufen wird, telefonsymbol mit pfeil beim iphone, iphone Telefonsymbol mit einem Pfeil iPhone 4, iphone telefonzeichen pfeil, iphone 4 telefonsymbol pfeil, in homezone auf handynr angerufen, telefonsymbol pfeil iphone , genion fn nummer, telefonzeichen mit pfeil auf handy, telefonsymbol pfeil iphnoe, iphone telefonzeichen pfeil oben rechts, ich habe bei meinem iphone neben meinem Anbieter ein Telefonsymbol mit einem Pfeil, iphone 3gs telefonsymbol mit pfeil, iphone 4 was bedeutet das telefonzeichen oben, o2 nummer angerufen, 0h, kleines Telefonsymbol im iphone 3, telefonsymbol und pfeil
Oben