o2 Genion & DataPack Time 10

Diskutiere o2 Genion & DataPack Time 10 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe am 01.03.2005 zu meinem bestehenden o2 Genion Online Vertag das Data Pack Time 10 für 29,00€ gebucht, weil ich im März viel...
O

Overflow

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe am 01.03.2005 zu meinem bestehenden o2 Genion Online Vertag das Data Pack Time 10 für 29,00€ gebucht, weil ich im März viel unterwegs war und so oft über mein SL65 (als Modem aufm Lappi eingerichtet) ins Internet musste.

Bei diesem Data Pack Time 10 Tarif sind ja 10 Gratis online Stunden inklusive und ich habe davon im März ca. 7 Stunden verbraucht.

Allerdings hat mich als ich letzte Woche die Rechnung bekomen habe fast der Schlag getroffen, denn nun soll ich über 250€ für diese Verbindungen bezahlen, obwohl das ja eigentlich alles in den 29,00€ inklusive sein sollte.

Ist hier o2 nur ein Abrechnungsfehler unterlaufen oder ist dies ein Abzockversuch?

O

Overflow

Newbie
Threadstarter
Kann mir da keiner weiterhelfen? :crying:

Würde schon gerne wissen woran ich bin, bevor ich mich event. mit o2 rumstreiten muss...

Thema:

o2 Genion & DataPack Time 10

o2 Genion & DataPack Time 10 - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

datapack eu

,

O2 Pack Time

,

o2 time pack

,
fonic eu data pack
, o2 data pack time 10, Data-Pack Time 10, data-pack time 10, data pack time 10
Oben